ich musste grade an das Musical Kinky Boots denken, dass ich am Anfang des Jahres mit paar Kollegen aus dem Forum besuchen durfte....
Ich war damals sehr beeindruckt von der Inszenierung des Musicals rund um unser "Lieblingsthema"..... Es war für mich damlas schon eine grosse Freude die Schauspieler, das Bühnenbild und die Musik zu erleben....
Am Samstag fand da etwas seine Fortsetzung.... Beim Konzert stand ich dieses Mal vor der Bühne und konnte Visualisierungen im Inneren der Bühne sehr gut sehen und geniessen..... Unser Lieblingsthema fand bei dem Konzert auch statt und wurde meiner Meinung nach wirklich grossartig inszeniert.......
Ja, ich hab das Vid auch erst paar Mal rauf und runter (bzw. vor und zurück) laufen lassen. Wenn man live dabei war, ist es wahrscheinlich besser zu sehen gewesen und man erkennt es im Vid schneller wieder.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
genau... hinten an der Wand läuft eine mit roten Lackoverknees.... aber nicht permanent, sondern immer wieder mal.... Man sieht auch nur die Beine bzw die Overknees....