Auf jeden Fall ! Wenn ich da an meine Kindheit denke, heimlich in Muttis Schuhen, Zuhause, wenn keiner da war. Und so lange, wie er in der Schule und beim Fußball flache Schuhe trägt, sollte der Bewegungsaparat keine Schäden nehmen. Scheint ihm ja auch Spaß zu machen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wenn es auf seinem eigenen "Mist" gewachsen ist, mag es für ihn ja ok sein ... Aber mal unabhängig davon, er muss ja sicher viel üben in den Dingern. Und, wie wir ja schon mal hatten, ist das für die kindliche Fußentwicklung nicht unbedingt förderlich!
Vermutlich, wenn du einen "sichereren" Browser als M.....ft benutzt, idealerweise noch mit Add-Ons zum sriptblocken, alles freigehen . Mach ich aber auch nicht, um jede Seite zu sehen, deren Programmierer zu blöd sind das auch ohne darzustellen. Dann verzichte ich zu meiner Sicherheit und der meines PCs halt auf manche Seite. Ich habs auch nicht gesehen und wollte deswegen nicht gefühlt 5+ Seiten, welche ich nicht kenne oder nicht will, erlauben Scripte auszuführen.
Danke für die Auskunft! Vermutet hatte ich das zwar, aber ein sicheres Urteil traue ich mir bei meinen PC-Kenntnissen meist nicht zu. Und im Übrigen sehe ichs wie Du - mir reichts schon dass ich unaufgefordert Angebote zur Behandlung von Hallux valgus bekomme. Irgendwer hat da schon mehr Daten bekommen, als ich geben wollte.