Bei mir liegts bei einigen Veranstaltungen schlicht an den Kosten mit der Entfernung, weshalb ich das nicht gutiere, damit meine ich nicht mal den Sprit. Wenn etwas mit Übernachtung verbunden ist, wirds bei 5 Personen richtig teuer. Und mehr als ca 250km einfache Strecke ist dann ohne Übernachtung mit der Familie das Limit, insbesondere in der Schulzeit und mit pflegebedürftigem Anhang. Selbst das ist schon ein Ritt, wenn kein Urlaub und alle danach ihrem normalen Alltagswahnsinn nachgehen müssen (nachts um 3:00 Uhr daheim, morgens um 6:00 Uhr gehts wieder los). Aus dem Alter bin ich leider langsam raus. Lange Rede kurzer Sinn, manche Veranstaltungen sind, trotz Interesse, einfach zu weit weg bzw. kommen nicht nahe genug, um sie zu besuchen.
Wir sind ja am 10. März dort und werden berichten, die Leute die bis jetzt das Musical besucht hatten waren begeistert. Das Kiny Boots aber nicht alle Leute anspricht ist klar, da ist das Thema doch zu speziell, nicht zu vergleichen mit Cats, König der Löwen und sonstige Musicals.