Als Schütze bist du gerne unterwegs und magst es dabei bequem. Du liebst Natürlichkeit. Zuviel Schnick-Schnack und Glitzer gehören nicht in deine Welt. Am schlimmsten ist für dich das Gefühl, eingeengt zu sein. Das trifft auf alle Lebenslagen zu, auch auf dein Outfit. Zu diesem Gefühl der Unabhängigkeit und Freiheit passen für dich offene Sandalen. Du beweist, dass auch einfache Treter chic sein können.
Also bei mir passt alles, ausser die letzten beiden Sätze.
So würde ich es formulieren damit es passt.
ZitatZu diesem Gefühl der Unabhängigkeit und Freiheit passen für dich Stiefel und Pumps. Du beweist, dass auch hochhackige Treter chic sein können.
Sock Boots???? als mit Boots liegen sie jetzt nicht zu 100 % falsch bei mir, aber ich glaub die meinten doch UGG Boots oder auch sonst Stiefel aller Art...
"Sock boots" scheinen momentan ziemlich angesagt zu sein. Sie zeichnen sich durch ein textiles, elastisches Obermaterial ohne Reißverschluß aus. Auch ich konnte nicht widerstehen und griff bei "Zara" zu (s. https://www.zara.com/de/de/absatzstiefel...26194&v2=358009). Leider sind sie mir doch etwas zu klein
Schuhe nach Sternzeichen?? Cool - was die Sterne alles von mir wissen. Leider weiß ich das noch nicht und habe daher komplett andere Schuhe im Kasten. Aber die suche ich nach Farbe und Stil aus. Nach Sterne orientiere ich mich nur, wenn ich mich verlaufen habe Lucky