Ich zitiere: "Ohne High Heels, ohne mich. So lautet das Motto des Sternzeichens Löwe. Sie nutzen die extravaganten Schuhe vor allem, um durch ihren Look mehr Aufmerksamkeit zu erregen. Das dynamische Klackern der Absätze zeigt sofort: Hier komme ich! Beim Shoppen neuer High Heels sind sie gerne mal verschwenderisch, weshalb ihr Schuhschrank oft aus allen Nähten platzt."
@Inschenör : sorry, das sollte nicht belehrend wirken! Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es diesen Zusammenhang mit Sternzeichen schon mal an anderer Stelle gab.
Gerade bei Sternzeichen bin ich so ein wenig hin- und hergerissen. Das ist schlimmer als "IN&OUT" - die widersprechen sich zum Teil innerhalb eines Tages - je nach Quelle.
Darum wäre es jetzt mal ganz witztig die beiden Meldungen und Sternzeichen gegenüber zu stellen. Möglicherweise haben beide voneinander abgeschrieben oder haben total gegensätzliche Aussagen.
Zitat von thommy06 im Beitrag #5Krebs fehlt auch !
Die Überschrift zu dem Artikel heisst ja auch "Diese Sternzeichen tragen am liebsten immer High Heels", klar dass da nur eine Auswahl der 12 möglichen dabei ist. Sonst würden ja alle Menschen die ganze zeit in Heels rumlaufen
Und abgesehen davon is doch klar dass das totaler Blödsinn ist mit den Sternzeichen. Ich find es nur eine nette Antwortmöglichkeit wenn mal wieder jemand blöd fragt warum Mann Hacken trägt
Wenns auf Frau bezogen ist: Meine ExPartnerin ist Löwe und am liebsten barfuss unterwegs. Hat "Schuhe" und die "Wirkung" durch mich kennen gelernt. Eine Tanzpartnerin auch Löwe hat Schuhe mit mehr als 5 cm auch durch mich kennen gelernt. Die Tanzschuhe dei sie zeitweise trägt und ich Ihr gebracht habe, haben cirka 6 cm Absatz
Als Mann und Krebs gefallen mir High Heels oder auch mal einfach Absatzschuhe auch an "passenden" Damen.
Da ist es so, das es X Testphrasen gibt und ein Zufallsgenerator würftelt die wöchentlich durcheinander, pckt sich 12 davon raus und macht daraus das aktuelle Horoskop.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Wir sollten mal mit den Sternzeichen reden... die haben echt keine Ahnung. Hier sind jede Menge hochhackige Krebse unterwegs, die da oben haben den neuesten Trend noch gar nicht mitgekriegt. Muss an der Entfernung liegen! 😅