Mir ist es egal, ob er Absätze trägt oder nicht!!! Und wenn er in High Heels und Rosa TüTü umherläuft. Er ist der Präsident Russlands und der zweitmächtigste Mann der Welt und die Art und Weise wie die Medien über ihn und Russland berichten, geht für mich gar nicht. Das hat mit "auf Augenhöhe" nichts zu tun. Hat der Selensky schon einmal nach Verhandlungen gerufen? - NEIN! Hat Selensky schon einmal um humanitäre Hilfe gerufen? - NEIN! Schreit er um Waffen? JA - und immer mehr und stärkere! Und niemand aus EU und USA schreit nach Frieden, sondern noch mehr Waffen für noch mehr Krieg und Tote auf beiden Seiten. Putin hat immer Verhandlungen offen gehalten, man muss nur wollen. Und dafür sind alle Beteiligten gefordert. Der Krieg und Einmarsch ist nicht richtig, aber die Rote Karte von Daniele Ganser bekommen ALLE! Und hier ist auch die Vorgeschichte wichtig zu berücksichtigen. Stichwort NATO Osterweiterung
Upps - zuviel. Wollte nicht politisch werden. Aber ob er Absätze trägt oder nicht ist wohl echt belanglos!
Das ist so nicht ganz richtig. Ohne Waffen wäre die Ukraine schon längst überrannt und versklavt worden. Und wer ist dann als nächstes dran ? Polen ? das Baltikum ? Ungarn ? Ach ja und an Ostdeutschland hat dieser Psychopath auch schon Interesse angemeldet, war ja schließlich seine frühere Wirkungsstätte. Und als heelstragender Mann würde ich mich auch nicht in Russland sehen lassen. Ist genau so schlimm wie Homosexualität. Und Homosexualität ist in Russland verboten. Freie Presse und freie Meinungsäußerung übrigens auch ! Und das Wort Krieg, was dieser Hitler 2.0 mittlerweile selber benutzt. Verhandlungsbereitschaft ? Klar, aber nur wenn sich die Ukraine ergibt. Und humanitäre Hilfe ist sehr wohl aktiv. Aus der Kreisstadt geht einmal pro Woche ein Container mit Hilfsgütern auf die Reise.
Recherchiert bitte ersf mal nach, bevor ihr alles glaubt, was in eurer Filterblase als angebliche News verbreitet werden !
Von Zeit zu Zeit hilft auch, wenn man mal seine googl-ID zurücksetzt. Oder einfach mal einen anderen Rechner benutzt.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !