ich hab kein Problem mit pinken Schuhen und war auch schon draußen damit (passen halt zum pinken Kostüm) Hat die Instyle nicht letztens geschrieben, dass smararagdgrün DIE Trendfarbe schlechthin ist?
Ist absolut nicht meine Farbe aber manche Mädels haben pinke Sneaker und das sieht teilweise gut aus. Muss allerdings auch zum Typ und dem restlichen outfit passen....
Zitat von StilAuge im Beitrag #7Ist absolut nicht meine Farbe aber manche Mädels haben pinke Sneaker und das sieht teilweise gut aus. Muss allerdings auch zum Typ und dem restlichen outfit passen....
altrosa und bordeaux finde ich an Mädchenfüßen schön.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von StilAuge im Beitrag #7Ist absolut nicht meine Farbe aber manche Mädels haben pinke Sneaker und das sieht teilweise gut aus. Muss allerdings auch zum Typ und dem restlichen outfit passen....
altrosa und bordeaux finde ich an Mädchenfüßen schön.
Yep, finde ich auch,kommt auf das Alter an. Eine 50 jährige mit knallpinken Schuhen wirkt in meinen Augen oft eher wie von der bloss-nicht-alt-werden Sorte.
Zitat von StilAuge im Beitrag #9Yep, finde ich auch,kommt auf das Alter an. Eine 50 jährige mit knallpinken Schuhen wirkt in meinen Augen oft eher wie von der bloss-nicht-alt-werden Sorte.
Das für mich interessante Alter liegt zw. 19 und 49. Wobei es aber auch über 50jährige "Mädels" gibt, die es mit den zwanzigjährigen noch locker aufnehmen können !
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von olli müller im Beitrag #11Um das genau festzustellen, ob es Trend ist oder icht schlage ich vor, das Treffen in Heidelberg noch mal zu wiederholen....
Wenn Hannes in seinen rosa Pumps nicht auffällt ist es Trend, sonst nicht....
Mir klingt noch die eine Frau in den Ohren...." Ey hast das gesehen.... rosa Pumps....und ich glaub das war keine Frau.... das war ein Mann"....