So, wie die läuft, sieht das aber nicht gut aus. IMHO macht die für Heels viel zu große Schritte. Und FlipFlops mag ich generell nicht, egal ob mit oder ohne Absatz.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
"Wenn sie einen Absatz haben, können Flip Flops jetzt auch im Job getragen werden"
Aha...was für ein Blödsinn. Ich würde sagen dass flipflops mit Absatz keine sind weil es ein komplett anderer Schuh ist aber wenn`s die Frauen glücklich macht dann dürfen sie Flipflops mit Absatz jetzt auch bei der Arbeit tragen.
Da in dem Satz kein Geschlecht angegeben ist kommt natürlich die klassische Frage : gilt das dann auch für Männer ?
"Wenn sie einen Absatz haben, können Flip Flops jetzt auch im Job getragen werden"
Das sollte ich mal meinem Vorgesetzten zeigen. Der war ja schon dagegen, das die "lange-Hosen-Pflicht" gelockert wird... Is jetz aber trotzdem passiert... Kurze Hosen sind laut ihm zu gefährlich in der Blechfertigung. Das galt aber offenbar nicht für die Büromädels in Kleid, Rock oder kurzen Hosen, sondern nur für die arbeitenden...
Die brauch(t)en auch keine Sicherheitsschuhe... - "Apostelbereifung" ist da offenbar ok...
Sollte ihm mal vorschlagen, das ich jetzt künftig auch Flipflops mit Absatz will. Die darf man ja jetzt... Gibt auch weniger Käsefüße... Ob das wohl durchgeht??
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer