What the F***! ...Und die nette Mutter selbst natürlich in Kotzlatschen! Wenn die sich wenigstens selbst mindestens 12cm untergeschnallt hätte... - Nee... - Fell-besetzte Zehentrenner...
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" Konrad Adenauer
Die Kleine hat eindeutig die schönsten Schuhe von der ganzen Familie an. Nichtsdetotrotz geht es gar nicht, eine 5-jährige in Heels zu stecken. An Kinderfüßen haben hohe Absätze nichts verloren. Und die fellbesetzten Dinger gehen gar nicht, einfach nur häßlich.
Ohne Abweichung von der Norm ist kein Fortschritt möglich. Frank Zappa
Ihre Mutter lebt ihr die Schuhe sicher vor, da ist klar dass die Kleine das auch möchte.
Ich kenne zweijährige die gerne Nagellack haben möchten weil sie das bei der Mutter oder Frauen im Bekanntenkreis gesehen haben. Na und, wenn das Mädel dann mal für kurze Zeit bunte Nägel bekommt ist doch gut.
Genauso mit den Schuhe, wenn Sie mal für ne halbe Stunde Absätze trägt, na und .... Wenn Sie natürlich mit den Schuhen den ganzen Tag oder gar mehrere Tage herumläuft geht's natürlich nicht, aber da wir das nicht wissen ... so what?
Ich glaube bei einer 5 Jährigen müssen Stilettos nicht unbedingt sein egal wie lange sie getragen werden. Daheim anprobieren aus Neugier ist die eine Sache, aber damit öffentlich durch die Gegend geschleift werden eine andere. Katie hätte ihre Badeschlappen auch zu Hause lassen können oder ihrer Tochter geben.
Verstehe auch nicht, was High Heels an den Füßen einer 5-jährigen sollen. High Heels haben am Fuß einer Frau ja eine Intention. Dies sollte aber nicht auf Kinder transportiert werden!
Was für eine"Intention" sollte denn das ausgerechnet bei einer Frau sein?
Vielleicht auch "nur" die gleiche, wie bei einem Mann, nämlich schicke Schuhe zu tragen und sich dabei gut und auch ein bisschen attraktiver zu finden, nehme ich doch stark an.
Abgesehen davon meine ich auch, dass ein fünfjähriges Mädchen noch andere Interessen haben und alleine deswegen (in der Öffentlichkeit als "normales" Schuhwerk") keine hohen Schuhe anhaben sollte.
Was die Frau Mama trägt, ist ja ihre Sache - hab ich mir nicht angesehen, kenne ich nicht und will ich auch gar nicht anschauen/kennen. (als "Boxenluder" bekannt werden ... <kopfschüttel>)
Wundert mich gar nicht sowas zu sehen. Ist ja nur Typisch für diese Art Leute. Wenn das meine Tochter wäre würde ich ihr erlauben das mal zu probieren, aber in der öffentlichkeit fällt das aus und längeres tragen in der Wohnung auch! Probieren ist ok! Hab ich früher ja auch gemacht, als ich ca 6 war. Ich kann mich auch an ein Erlebnis erinnern, als wir mal zu ner Arbeitskollegin (mein Vater, ich und mein Bruder) meines Vaters zum Grillen eingeladen waren, als dankeschön für irgendwas, was mein Vater ermöglicht hat. Und genau an dem Abend machte die Tochter von den Gastgebern richtig terror (sie war 7), dass sie Stöckelschuhe haben möchte...
Was die lackierten Nägel angeht, hab ich nicht zwingend etwas dagegen, auch wenn ich bezweifle, dass so etwas bei Kindern etwas zu suchen hat. Wobei ich und mein Bruder zu Kindergarten-Zeiten auch mal neugierig waren und unsere Mutter kurzer Hand gesagt hat: "Wollt ihr das wirklich ausprobieren?". Wir haben das also gemacht und damit im Kindergarten auch andere Kinder angesteckt. Sehr zum leid der Betreuer und Eltern der anderen Kinder:D Es war halt neugier...
Zitat von pottwal im Beitrag #13Das Bein des Dicken sieht aber übel aus.
So sehen auch die Beine eines Arbeitskollegen aus. Hab ihn mal gefragt was das ist. Er meinte nur, das sei ein Sonnenbrand, der dadurch entstanden ist und sich hält, weil er mit dem Fahrrad auf Arbeit kommt. So ganz glaubte ich ihm das nicht, weil ich fahre auch jeden Tag mit dem Rad und das viel weiter und länger als er! Und meine Beine waren bis an die Knie gebräunt, aber keineswegs verbrannt und schon gar nicht so aussehend wie hier auf dem Bild. Darüber hinaus hat er diesen "Sonnenbrand" nach wie vor unverändert. Wer weiß was das ist
Wenn ich versuchen würde so zu sein, wie es andere von mir verlangen, dann stünde auf meinem Grabstein geschrieben "mein Leben hat allen gefallen, nur nicht mir!"
Ohje die arme kleine könnte Probleme mit ihrem Wachstum bekommen zudem knickt sie leichter da die Bänder nicht ausgewachsen sind.
"Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um so zu sein wie andere mich gerne hätten!" "Wenn du Grösse erreichen willst, dann höre auf nach Erlaubnis zu fragen." Meine Bildergalerie
Zitat von MickyBlueEyes im Beitrag #16Was für eine"Intention" sollte denn das ausgerechnet bei einer Frau sein?
Nun, High Heels an Frauen sollen diese attraktiver und auch mehr sexy machen ... das finde ich dann in Bezug auf Kinder aber arg daneben! Daher habe ich durchaus etwas dagegen, wenn 5-jährige dergleichen Schuhe tragen!