Zitat von DeDe17 im Beitrag #9Glückwunsch, sie hat es mal wieder in die Gazetten geschafft. Ist wohl auch ein Talent mit Nichtskönnen Geld zu machen
Tja. Das scheint mittlerweile der Erfolg einiger Menschen zu sein. Die Regierenden können sich freuen und entspannt zurück lehnen oder unbemerkt Gesetze verabschieben, weil irgendwelche Hohlbirnen in der BILD - aber auch in "anständigeren" Blättern - ihre Hackfressen oder aufgepumpten Titten bei Frauentausch, Big Brother oder Dschungel-Camp in die Kamera halten und das gemeine Volk abgelenkt ist.
Zitat von MickyBlueEyes im Beitrag #16Was für eine"Intention" sollte denn das ausgerechnet bei einer Frau sein?
Nun, High Heels an Frauen sollen diese attraktiver und auch mehr sexy machen ... das finde ich dann in Bezug auf Kinder aber arg daneben! Daher habe ich durchaus etwas dagegen, wenn 5-jährige dergleichen Schuhe tragen!
Aha. Frauen sind nun mal so, wie die Schublade, in die Du sie steckst. Interessant. Aber Dich als Mann in hohen Schuhen soll doch bestimmt niemand in eine (vielleicht sogar vöööllig ungerechtfertigte!) Schublade stecken, oder?
Da sag ich dann nix mehr dazu.
Nur das noch, dass kein Missverständnis aufkommt: Wie oben schon geschrieben, bin ich auch gegen hohe Schuhe bei einem fünfjährigen Kind, egal ob Junge oder Mädchen.
Zitat von MickyBlueEyes im Beitrag #22Frauen sind nun mal so, wie die Schublade, in die Du sie steckst. Interessant.
Da muss ich widersprechen ... das ist nicht meine Denke, sondern der Slogan diverser Magazine, Anbieter von High Heels, etc und unter dem Aspekt sollte mein Beitrag betrachtet werden ...