Da ich schon einige Zeit immer hier im Forum ganz gespannt mit lese möchte ich jetzt auch mal von meinen ersten Erfahrungen in der Öffentlichkeit berichten. Draußen war ich bisher nur etwa zehn Mal unterwegs und von diesen Ereignissen will ich nun so nach und nach berichten. Letzten Samstag waren wir Abends noch kurz einkaufen. Dabei mußte ich dann doch wieder feststellen,das die meisten Leute absolut blind durch die Gegend laufen.[ |addpics|t0n-1-5844.jpg,t0n-2-529a.jpg|/addpics|
Hallo, ist ja nicht gerade ein unauffälliges Outfit. Glanzleggings ung gelbe Plataueheels. Wo warst du den einkaufen grosse Einkaufszentrum? Ich war das letzte mal auf einen ländlichen Bahnhof unterwegs und danach noch auf einer AB-Rastsätte. Am Bahnhof zog ich schon viele Blicke auf mich. Hatte enge blaue Damenjeans und schwarze kniehohe Stiefel mit 6cm Blockabsätzen an. An und in der Raststätte war das Interesse zwei geteilt. Ich versteckte mich da aber auch nicht, setzte mich an einen Tisch wo mich viele Leute sehen konnten. toller Sonntagvormittag
Zitat von Tatze im Beitrag #1Letzten Samstag waren wir Abends noch kurz einkaufen. Dabei mußte ich dann doch wieder feststellen,das die meisten Leute absolut blind durch die Gegend laufen.
Ja - das ist auch meine Erfahrung. Die wenigsten bekommen es überhaupt mit.
Sehr schön. Weiter so! |addpics|t0n-1-5844.jpg,t0n-2-529a.jpg|/addpics|
Das was im Einkaufszentrum in Bremen... Die Fotos hab ich dann Zuhause gemacht, da ich's unterwegs natürlich wieder vergessen hatte.
Die Stiefel kommen von Zigi Girl, aber ich musste auch schon ewig im Netz suchen um diese dann in den USA zu ergattern. Als ich die zum ersten Mal auf Bildern gesehen hab dachte ich die währen original Timberland.
Sehr schön, so weitermachen Wie du schon angemerkt hast, die meisten Leute sind viel zu sehr (auch gedanklich) mit anderen Dingen beschäftigt, als dass man denen auffällt!