Hallo zusammen, ich war Sonntag 26.01 wieder On tour, habe da gemacht was ich vorhatte, am Bahnhof stehen wenn ein Zug hält und an einer Autobahnraststätte rumlaufen und auch was trinken. Gleich vorab es war super war total gut drauf. Outfit siehe Bilder. Wollte erst die hellbraune Lederjacke, aber ich denke das Outfit sah normaler aus. Was meint ihr? Aber der Reihe nach. Am Tag zuvor dachte ich mir nee und hatte keinen Bock. Aber beim lesen im Blog kam es mir, ja das machst du. Also Sonntag Früh gehe ich immer schwimmen, also alles einpacken, umgezogen wird sich nach dem schwimmen. Gesagt getan unter der Damenjeans erst meine schwarze Gatta Strumpfhose dann die Jeans. Oberteil ein Fleecepuli und die rote Jacke die Stiefel zog ich später an also Halbschuhe .War ja ich nicht weit entfernt von meinen Wohnort, und mich kennen da schon viele. Aber ich wollte über die Jeans noch eine andere Hose ziehen. Doch ich war mutig und ging mit der engen Jeans aus der Umkleide, war gar nicht so schwer . Ein Kerl hat etwas geguckt. Dann zu Auto kamen mir auch ein paar Leute entgegen , hielt ihnen sogar die Eingangtüre auf war vollkommen entspannt. So kann es weiter gehen, am P&R am Bahnhof die Stiefel angezogen und dann ohne zu überlegen ob ich es doch nicht machen soll und ohne erst zu schauen ob Leute da waren aus gestiegen . Auf der Treppe zu Bahnsteig kam mir schon ein junger Mann entgegen hat etwas komisch geschaut. Am Bahnsteig war noch niemand, langsam kamen Leute ich schaute immer nach rechts ob die noch an mir vorbeigehen, auf einmal kamen von links auch Leute. Leider hat das fotografieren amB Bahnsteig nicht so geklappt. Das auf so einen ländlichen Bahnhof am Sonntagmittag soviel los ist. Ein Kerl schaute immer her, dann kam eine junge schöne Frau denke 30 sehr schöne Stiefeletten die schaute und zog ihre Handy raus denke sie hat ein Bild gemacht und dann ein Nachricht geschrieben , machte mich nicht nervös im Gegenteil. Ich schaute sie ja auch an. Ein älterer Mann ging mehrmals an mir vorbei. Bodenblick. Dann kam der Zug genau wo ich stand kamen die Türen zum stehen und Leute stiegen aus sie mussten mich sehen. Nun zu den älteren Mann er holte seine Tochter aber beide beäugten mich und tuschelten ich ging hinter ihnen ein langes Stück natürlich unüberhörbar, einmal schauten beide über die Schulter zu mir. Wau ich wurde bemerkt es gefiel mir. Nach den Erlebnissen Bahnstieg war ich noch besser drauf. Also auf zur AB-Raststätte Feucht Fahrrichtung Nürnberg. Oh die war voll überall standen Leute, mein Parkplatz war ganz am Ende. Also über den ganz Parkplatz zur Raststätte. Tür auf und raus und schon Leute aber irgendwie macht es mir nichts aus . Ich lief ganz normal auch wenn man es hörte. Ich ging wirklich leichten Fußes auch Treppen nahm mit leichten Sprüngen als hätte ich normale Schuhe an. Ging aufrecht selbstbewusst direkt an Leuten vorbei. Manchmal verstummten die Gespräche. In der Raststätte Selbstbedienung musste mich erst zurechtfinden spürte manchmal Blicke. Dann hatte ich es gefunden was ich wollte ein Bier ohne Spaß (Alkfrei) zahlte und suchte mir einen Tisch, und ich wollte mich nichtverstecken sondern gesehen werden. Und das wurde ich auch viele lächelten manche starrten, aber die Mehrzahl war mit sich beschäftigt. Ich war sowas von gut drauf. Vor dem rausgehen noch etwas um der Andenken Ecke umgeschaut und dann wieder zum Auto, habe bemerkt das einige Autos auf einmal langsamer fuhren. Es war ein super Erlebnis , leider hatte ich später noch was vor sonst würde ich immer noch das sitzen. Nun ich denke es haben heute viele Leute was zu erzählen……was sie gesehen haben und neu anderes für sie war. Am Heimweg war ich total Happy, kurz vor meinen Ort wo ich lebe noch schnell alltagstauglich gemacht , den in den anderen Outfit kann ich noch nicht in meiner Straße ausstiegen und dann in den Zweifamilienhaus wo ich wohne die Treppe hoch stöckeln. Nun an alle aus der Ecke Nürnberg evtl. können wir uns da mal auf ein Bier treffen und wenn wer auf der Durchreise ist. Einfach melden. Wenn ich Zeit habe gerne In der Aufregung hatte ich kein Bild Seitenansicht habe es zuhause nachgestellt. VG Klaus
[[File:outdoor bahnhof und AB-Raststätte Feucht 26.01.2020 00.JPG|none|auto]][[File:outdoor bahnhof und AB-Raststätte Feucht 26.01.2020 01.jpg|none|auto]][[File:outdoor bahnhof und AB-Raststätte Feucht 26.01.2020 04.jpg|none|auto]][[File:outdoor bahnhof und AB-Raststätte Feucht 26.01.2020 06.jpg|none|auto]]outdoor bahnhof und AB-Raststätte Feucht 26.01.2020 10.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
outdoor bahnhof und AB-Ra
So ähnliche Stiefel habe ich mir auch voriges Jahr zugelegt. Sind super zum Beginnen und kann man toll kombinieren von der Leggings, über Jeans bis zum Kleid. Derzeit gehe ich damit in Skinnyjeans raus, Reaktionen fast Null. Lucky
sehr interessanter Bericht! Das ist natürlich schon mutig, die Stiefel über den Jeans zu tragen. Sieht aber wirklich gut aus! Ich bin überzeugt, wenn Du die Jeans über den Schäfte gezogen hättest, wären die Stiefel kaum bemerkt worden (außer vielleicht das Klack Klack ).
sehr schön, schaut gut aus! Also ich denke ja immer: wenn Stiefel, dann auch über der Hose. Ist ja auch so gedacht. Bei kniehohen Stiefeln mit Absätzen bis 7,5cm bekomme ich da praktisch gar keine Reaktionen, zumindest nehme ich keine wahr. Ich vermute, es liegt daran, dass man da einfach immer noch ganz normal ("männlich") läuft. Bei höheren Hacken ändert sich dann schon der Gang (zumindest bei mir). Das fällt wohl Passanten fast als erstes auf. Viele Grüsse!
Hallo Danke für den Tip, die schwarzen Stiefel hatten so 6 cm ja wie du auch schreibst man läuft noch normal, selber merkt man schon irgendwie die Absätze. Habe Overknees mit 12 cm Stillettoabsätzen, bin aber darin noch nicht Outdoor tauglich, für zuhause geht es, aber man läuft anders. Und der Gang fällt auf. Die Stiefeletten aus meinen ersten Beitrag haben 10 cm da komme ich gut zurecht. so bin ich auf meiner Suche nach Stiefeln Stiefeletten Overknees auch Schaftlänge bis Oberschenkel mit absatzhöhen 6-10cm schuhgröße 45/46 Ich mag es einfach Glattleder ohne SchnickSchnack
sehr schön, schaut gut aus! Also ich denke ja immer: wenn Stiefel, dann auch über der Hose. Ist ja auch so gedacht. Bei kniehohen Stiefeln mit Absätzen bis 7,5cm bekomme ich da praktisch gar keine Reaktionen, zumindest nehme ich keine wahr. Ich vermute, es liegt daran, dass man da einfach immer noch ganz normal ("männlich") läuft. Bei höheren Hacken ändert sich dann schon der Gang (zumindest bei mir). Das fällt wohl Passanten fast als erstes auf. Viele Grüsse!
Schöne Erlebnisse hast du da gehabt, sowas motiviert doch für das nächste Mal. Man merkt deinen Schilderungen aber deutlich an dass du noch sehr unsicher bist da du ständig auf die Reaktionen der Leute achtest und danach zu suchen scheinst. Ich bekomme hier und da auch mal was mit aber das ohne darauf bewusst zu achten. Das wäre mein Tipp an dich : mach dich mal etwas lockerer, interessiere dich bewusst nicht für die Leute. Nicht immer alle anschauen, genau horchen ob einer was sagt oder lacht und mehr auf dich achten als auf andere. Das wird deinem Auftritt gut tun da du auf die Art viel entspannter und selbstverständlicher wirkst. So wie du jetzt unterwegs bist erinnerst du mich sehr an nen Einbrecher oder Ladendieb der sich nervös umschaut... 😳 ... und das brauchst du nicht, du machst nix verbotenes. Strahle Selbstverständlichkeit aus und die Leute werden es als normal registrieren 👍