Zitat von Hannes73 im Beitrag #5Mich nun überhaupt nicht - weder musikalisch, noch inhaltlich.
Es geht mir auch so. Ich glaube, das gefällt hauptsächlich wegen des Textes. Wahrscheinlich spricht einem das aus dem Herzen, wenn man ähnlich empfindet.
Zitat von GSX im Beitrag #3Klar ist es etwas am Forenthema vorbei, aber ich finde den Song einfach mega und zum CD gehören ja auch Heels
Wie du schon selbst schreibst, erweitert der Song das Forenthema auf das gesamte Crossdressing. Da ich aber grundsätzlich offen diesem Thema gegenüber stehe, finde ich es toll, daß du den Link gepostet hast. Ich würde den sonst nie finden / hören. Danke! Und JA, er spricht mir hier aus der Seele, daß für mich jeder die Freiheit haben sollte, sich zu kleiden wie er möchte und nicht blöd angeschaut zu werden, geschweige das Jemand handgreiflich wird oder sonstige Nachteile daraus hat. Das ist hier auch die Botschaft und die kommt rüber. Nicht mehr und nicht weniger, also Ziel erreicht!
Und Leute: Die Produktion eines Songs kostet ein Vermögen - vom Musikvideo ganz zu schweigen! Und wenn ich den Song selbst betrachte, dann ist er für das Budget, daß die Band wahrscheinlich hatte, einfach toll geworden. Er hat alle Elemente, welche nötig sind und ist gut gemischt. Aber auch hier lasse ich jedem die Freiheit selbst zu entscheiden. Es muss nicht jedem alles gefallen.
OK. Das Geräusch der Pumps hätte ich sicher im Takt gebracht.
Ich habe mir dieses Video heute einmal angesehen. Es ist schade das sich die Presse, jedenfalls was ich dazu gelesen habe, sehr einseitig auf die Seite der erzkonservativen Mehrheit stellt. Seit 4 Wochen unangefochten Platz 1 sagt doch alles. Das sagt doch alles. Und jedes Verbot reizt doch es zu umgehen. VG Samson
ich bin jetzt in einem Alter, wo ich nicht mehr sagen kann: mach ich später