@StilAuge Sehr gut beschrieben! Ich z. B nutze dann auch öfters das Smartphone, wenn ich das Gefühl habe, zu sehr beobachtet zu werden. Ansonsten mach ich es genau so wie du und versuche, den Leuten nicht direkt in die Augen zu schauen.
Dennoch habe ich den Eindruck dass einige hier in der Gemeinschaft es sehr genießen beachtet, beobachtet und darauf angesprochen zu werden.
Das hat ja auch was, wenn man Spaß an einem extravaganten auffälligen Kleidungsstil hat und die Reaktionen anderer genießt. Und sich dadurch sogar noch ermutigt fühlt, beim nächsten Mal noch einen drauf zu legen!
Ich finde das sehr cool! Weiter so ihr mutigen die Spaß daran haben! 😎👍
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Ich kenne aus meiner Musikerzeit die Technik über die Menge hinweg zu schauen, das macht man wenn amn auf der Bühne steht und Panik vor vielen Leuten hat. Hatte ich nie, ich fand es immer toll in die Gesichter der Leute zu schauen. Aber diese Technik an anderen vorbeizuschauen funktioniert auch gut wenn man unsicher unterwegs ist, einfach an den Leuten vorbeischauen oder drüber weg, man nimmt sie wahr aber sie verlieren dadurch ihre 'Wichtigkeit'.
Zitat von Hamburger im Beitrag #22.... Das hat ja auch was, wenn man Spaß an einem extravaganten auffälligen Kleidungsstil hat und die Reaktionen anderer genießt. Und sich dadurch sogar noch ermutigt fühlt, beim nächsten Mal noch einen drauf zu legen!
Definitiv ! Ich bin mir sicher dass sich einige Frauen genau deswegen so kleiden und schminken wie sie es tun. Auch wenn sie sagen dass sie das nur für siich selbst machen.... Warum sind wohl die Schuhe von Frauen so laut ????? Da könnte man in ganz vielen Fällen auch leisere Absätze drunter machen aber aus Foren weiss ich dass viele Frauen keine leisen Schuhe mögen weil das Geklacker zu einer Frau dazu gehört. Frau will halt auch registriert und angeschaut werden.... 😎