Zitat von BlackVenusSollte auch mal wieder nach St. Pölten.....
St.Pölten ist eigentlich ein sehr ruhiges Stöckelgebiet, nur in den Baumärkten gibts immer große Augen
Dort treibt auch ein Kollege von uns sein Unwesen........Allerdings sind die Absätze nicht so hoch, dafür trägt er meist einen Rock. Habe ihn schon einige male gesehen, leider war er immer zu weit weg von mir um ins Gespräch zu kommen.
Ich bin oft im WIFI, bzw. WKO. Sonst bin ich eigentlich nie dort.
Schöne Erlebnisse hattest du Nochmal zurück zum Kinderschuhladen und der Verkäuferin: So ein Verhalten geht gar nicht. Was wäre denn gewesen, wenn du die Schuhe dort vor kurzem gekauft hättest oder die zufällig das gleiche Sortiment haben? In den Läden wo ich einkaufe, kennt man mich zumindest und genieße Stammkunden-Bonus
Bei CCC hat sich doch was getan: Zumindest hats wer gelesen
ZitatGuten Tag!
Vielen Dank für Ihr Schreiben.
Wir verstehen es vollkommen, dass Sie diese Situation verärgert hat und finden, dass das Verhalten von unseren Mitarbeiterinnen nicht akzeptabel war.
Wir werden natürlich Rücksprache mit den Damen halten und uns die Situation nochmals schildern lassen.
Hiermit möchten wir uns nochmals für die Unannehmlichkeiten, die für Sie entstanden sind, entschuldigen.
Individualität ist in der heutigen Zeit sehr wichtig und jeder sollte Sie so ausleben können wie es ihm recht ist.
Da Sie unser Angebot, Ihnen eine Rabattkarte zu geben nicht annehmen wollten, würden wir uns freuen, wenn Sie unsere aufrichtige Entschuldigung annehmen würden.
Falls Sie Ihre Meinung ändern und unser Angebot annehmen wollen, lassen wir Ihnen gerne eine Rabattkarte zukommen.
Wie wünschen Ihnen einen guten Start in die Woche.
Nimm den Gutschein und vertick ihn an jemand zum Discout (im Internet?), welcher noch ein Interesse hat dort einzukaufen. So hast du wenigstens etwas "Schmerzensgeld".
Ich hatte in meiner Jugend auch mal so eine Situation. Habe mir irgendwo eine Jacke gekauft, wo die Kassiererin vergessen hat die Sicherung ab zu machen. Am Eingang stand immer ein Aufpasser. Ich dann Richtung nach draußen und es hat natürlich angefangen zu piepen. Der Aufpasser (kein Deutscher) fing dann direkt an mich dumm anzumachen und als Dieb hinzustellen. Sein Ton hat mir garnicht gepasst und dementsprechend hat er dann auch ordentlich Kontra von mir bekommen. Danach habe ich dann den Kassenzettel rausgeholt und schon war er klein mit Hut. Bin dann wieder rein und habe die Sicherung von der Kassiererin abmachen lassen und gleich zu ihr gesagt: Was ist das denn für ein Idiot der vorne am Eingang steht? Behandelt ihr eure Kunden immer so? Von ihr kam dann nur: Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Ich: Euren Laden werde ich garantiert nicht nochmal betreten und tschüss! Bin eigentlich ein sehr ruhiger Typ aber sowas lass ich mir dann auch nicht gefallen.
Du hast aber genau richtig gehandelt. Würde den Gutschein auch annehmen und ihn dann verkaufen oder so. Sowas nimmt man doch mit!
Hallo liebe Heelsfreunde, nach längere Zeit gibt es wieder mal ein Lebenszeichen von mir.
Bin am Freitag kurz vor Ladenschluss zu einem kleinen EKZ gefahren, strömender Regen, Parkplatz sehr gut gefüllt, also nichts in der Nähe frei. Gut was soll´s, etwas weiter entfernt eingeparkt und zirka 70m Fußweg bis zum Eingang. Unterm Vordach stehen geschätzt 50 Personen und je näher ich hinkomme umso mehr schauen auf mich, war mir das erste mal unangenehm soviel Aufmerksamkeit zu bekommen Eine ältere Dame so um die 65-70, stand ganz nah am Eingang, hat mir dann Daumen hoch gezeigt. Je länger ich darüber nachdenke umso mehr würde mich Interessieren was da wohl Gesprächsthema war Hab mir am Samstag dann kurz mal einen Spiegel in einem Möbelhaus für ein Foto ausborgen müssen. Also rein in die gute Stube, kurze Orientierung, mit dem Lift in den 2. Stock Spiegel gesucht ...Foto gemacht...Ohje Lift besetzt... also über die Stiegen runter....echt genial, mit Laminat belegt und vorne ein 3mm starker Aluwinkel, echt super zum gehen.....vielleicht mit Turnschuhen, aber egal, ist endlich mal eine wirkliche Herausforderung.. ..Als ich den letzen Halbstock vor dem EG bin sehe ich wie im 2. und im 1. Stock insgesamt 8 Verkäuferinnen an der Brüstung stehen und mich ganz verwundert ansehen.
Jetzt hab ich einmal eine Frage an euch: Was stimmt an mir nicht? Hat die Hose zuviele Falten oder stimmt die Farbe nicht? Was kann es sein?
Die Pumps haben eine schöne Farbe. Gefällt mir. Ich bin jetzt allerdings nicht der Typ für solche engen Hosen. Das gefällt mir am Mann z.B. überhaupt nicht. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Die Pumps haben eine schöne Farbe. Gefällt mir. Ich bin jetzt allerdings nicht der Typ für solche engen Hosen. Das gefällt mir am Mann z.B. überhaupt nicht. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Ich finde da kommt es immer auf Figur und Beine an, man sieht halt alles und nix, es gibt Leute denen stehts und anderen nicht. Aber das trifft auf Frauen genauso zu wie auf Männer. Auf dem Bild kommt das stimmig rüber, passt farblich auch gut, soweit man das erkennen kann.
...war auch mein Gedanke. Ich finde so ein T-Shirt nicht ganz optimal zu solchen Schuhen und dieser Hose. Das sieht unten heiss aus aber oben eher nach "da wusste ich nicht mehr weiter" So sieht das oben typisch männlich aus... das ist es glaube auch was mir nicht so gefällt.... Wie wäre es mit nem Hemd oder ner Bluse ?