12.04.2024: Mit Onlymaker Stiefeln kleinen Waldspaziergang gemacht. Dank nicht zu hohem Blockabsatz und gutem Profil kommt man damit auch im Gelände gut vorwärts.
13.04.2024: Whg. in Heels verlassen, zum Reifenhändler gefahren wegen Reifenwechsel, danach Pfandflaschen entsorgen und einkaufen, danach zur Apotheke, dann zu einem weiteren Supermarkt (dort von einer älteren Dame im Vorbeigehen den Kommentar "Mutig" bekommen), danach Auto tanken und schließlich nach Hause.
Zitat von Heels_High im Beitrag #10112.04.2024: Mit Onlymaker Stiefeln kleinen Waldspaziergang gemacht. Dank nicht zu hohem Blockabsatz und gutem Profil kommt man damit auch im Gelände gut vorwärts.
genau die Stiefel hab ich auch - hab allerdings die Kette abgemacht - das ist nicht so mein Ding. muß doch wohl mal mit diesen Stiefeln einen Waldspaziergang wagen - hab mich bisher nur damit zum örtlichen Lidl gewagt
13.05.2024: Whg. in Heels verlassen, dann zum Reifenhändler und zum Tanken gefahren, danach zur Arbeit, nach der Arbeit einkaufen und dann nach Hause gefahren. Heels: Only Maker Netz Heels, die einen Blick auf die grünen Netzstrümpfe erahnen lassen.
22.06.2024: Whg. in Heels verlassen, in die benachbarte Stadt gefahren und in der City geparkt, zum Schumacher meines Vertrauens marschiert und meine Pleaser High Heels zur Reparatur gebracht, zurück zum Auto und zum Discounter gefahren, einkaufen. Dort einen ehemaligen Kollegen getroffen, der inzwischen in Pension ist. Weiß nicht, ob ihm die Schuhe aufgefallen sind. Anschließend nach Hause. Heels: Durchsichtige Only Maker Heels, kombiniert mit Netzstrümpfen.
Auf der Party habe ich schwarze Plateau High Heels von Pleaser getragen, siehe Bild 1. Die anderen High Heels auf den folgenden Bildern sind von einem anderen Partygast, natürlich mit dessen Erlaubnis.
22.07.2024: Fahr öfter mal mit dem Rad ins Büro. Habe daher immer zwei Paar High Heels im Schrank stehen, die ich regelmäßig durchwechsele, damit ich was zum Anziehen habe, wenn ich mich aus den Fahrradklamotten geschält habe... An diesem Tag waren diese blauen "MEITIAN" Heels von Amazon dran.
25.07.2024: Wieder mit dem Fahrrad zur Arbeit und das zweite Paar High Heels, das damals im Schrank stand, angezogen. Stiefel von Only Maker. Habe von einem jungen Mädel im Treppenhaus das Kompliment "Coole Schuhe" entgegennehmen dürfen.