Hallo und danke. Ich habe leider nur dieses eine Bild davon, aber die Hose ist die gleiche Hose wie auf meinem Profilblid bzw. aus Beitrag #19. Die Heels besser sehen kann man hier: Heels_High Schubestand (Heels 18).
24.02.2023: In Heels Whg. verlassen, ins Städtchen gefahren, dort zur Post, dann zum Arzt und anschließend noch zum Friseur. Keine besonderen Vorkommnisse.
10.03.2023: In Missy Rockz College Rockz Just Red und Jeans das Haus verlassen, zur Arbeit gefahren, dort ganzen Tag getragen, auf der Rückfahrt noch Zwischenstop an Tanklstelle gemacht.
13.03.2023: In Only Maker Netzheels die Wohnung verlassen, auf dem Weg zur Arbeit Zwischenstopp am Briefkasten, ganzen Tag auf der Arbeit getragen, nach Hause gefahren und noch den Müll rausgebracht.
15.03.2023: Die Socken aus dem vorigen Beitrag in meinem durchsichtigen Only Maker High Heels (siehe auch Beiträge #23 und #28) auf der Arbeit getragen.
20.03.2023: In diesen Only Maker Heels morgens die Wohnung verlassen, ganzen Tag auf der Arbeit getragen, anschließend im Discounter einkaufen, nach Hause gefahren und Wohnung in Heels betreten.
Ich bin heute, obwohl ich heute gar keine Heels an hatte, auf der Arbeit von der Dame bei der Essensausgabe in der Kantine angesprochen worden, dass sie Plateauschuhe ganz toll finde (vmtl. gemeint hat sie High Heels und die Tatsache, dass ich sie trage), vor allem die roten Sneaker (gemeint sein dürften die Missy Rocks College Rockz Simply Red, die ich hier schon gepostet habe). Ich habe mich natürlich gefreut und mich bedankt und gesagt, dass ich diese Woche noch keinen High Heels Tag auf der Arbeit gehabt habe, aber evtl. morgen oder übermorgen mal wieder welche tragen werde.
04.05.2023: Blaue High Heel Stiefel und dunkelblaue Hose. In Heels Whg. verlassen, zum Zahnarzt gefahren, dort festgestellt, dass ich falsch bin und an diesem Tag gar keinen Termin hatte , dann zur Arbeit gefahren. Nach der Arbeit zum Training, davor aber dann im Auto gewechselt.
Hallo, Nein, bei dem konkreten Anlass nicht. Die Kollegen haben sich inzwischen auch dran gewöhnt. Aber ab und zu bekomme ich noch mal einen Kommentar, siehe Beitrag #57.