08.05.2023: Die Only Maker Netz Heels aus Beitrag #33 und #49 mal mit rot/weiß gestreiften Socken in schwarzer Jeans. Getragen auf der Arbeit und Zwischendurch noch zum Discounter zum Einkaufen.
13.05.2023: In Heels Whg. verlasen, Club besucht, danach zu McDonalds, dort beim Verlassen von Mitarbeiterin angesprochen worden, wie hoch die Absätze wären und sie die Schuhe toll findet. Anschließend noch eine Runde durch einen Erotic-Shop gedreht. Anschließend heimgefahren und in Heels Whg. betreten.
18.02.2024: In diesen Overknee-High Heels einen Club besucht, anschließend noch durch einen Laden geschlendert und dann in einem Pizza-to-go noch Essen besorgt.
Guten Morgen, also mindestens einen User würde brennend interessieren, ob und wie die Kollegen reagiert haben. Gut aussehen tun die Stiefelchen ja schon ...
Das würde mich tatsächlich auch interessieren. Stelle mir das Büro ja doch eher als den Endgegner aller Mutproben vor. Was aber auch daran liegt, dass bei uns auch keine Frau sich mit solchen Absätzen in die Arbeit trauen würde.
die Kollegen haben sich inzwischen dran gewöhnt und es gibt nur noch wenige Kommentare. Wenn es mal welche gibt zu einer bestimmten Gelegenheit, schreibe ich das auch hier immer in den Threat. Ich glaube, die Leute die sich nicht trauen High-Heels zu tragen, erwarten in der Öffentlichkeit viele Reaktionen oder komische Blicke. Sicher gibt es die ab und an, aber im Großen und Ganzen sehen die Leute das entweder nicht oder es kümmert die Leute nicht (zumindest nicht so, dass man es Ihnen anmerkt oder dass sie sich bemüßigt fühlen, Kommentare abzugeben). Aber das kommt evtl. auch drauf an, wo man sich mit Heels bewegt. Für die letzte Reaktion, die ich auf der Arbeit erhalten haben siehe Beitrag #57: Heels in der Öffentlichkeit (Heels_High Fotothreat) (3)
Du hast sicher Recht das es wirklich so ist das es kaum Reaktionen gibt. Den ersten Schritt zu tun und mit Heels in die Öffentlichkeit zu gehen ist aber trotzdem nicht leicht. Je mehr Berichte es hier gibt, je mehr traut man sich.Schöne Stiefel aber im Sommer nicht zu warm?