05.11.2021: Das erste Mal in zwei neuen Only Maker Stiefeln unterwegs, die ich direkt bei Only Maker bestellt habe.
Zuerst zu einen Arzttermin und dann noch zum Reifenhändler wegen neuen Autoreifen in durchsichtigen Only Maker Stiefeln. Sehr praktisch, da kann man den Look ganz einfach durch passende Socken ändern. In dem Fall zur grünen Hose grün-weiß gestreifte Socken. Nachteil der Stiefeln: Es bildet sich Schwitzwasser in den Stiefeln, das durch das durchsichtige Material sichtbar ist.
IMG_1670.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Später am Tag dann noch einkaufen, was essen, Apothekenbesuche etc. mit diesen schwarz-gelben Only Maker Stiefeln und Glanzleggins
#19 Wieder einer mehr der Misst Rockz infiziert ist. Aber Achtung ! Missys sind Rudeltiere ,die vermehren sich schnell,kann ich aus eigener Erfahrung sagen.Die tragen sich auch bequem, kann man mehrere Stunden damit ohne Probleme laufen. Welche Absatzhöhe haben Deine?Meine sind alle mit 8,5 cm.
26.11.2021: Wieder die durchsichtigen Only Maker High Heels aus #23 ausgeführt zum Einkaufen, diesmal in schwarzen Leggins unterwegs und in den Schuhe schwarze Netzstrümpfe getragen.
Zitat von eleflo im Beitrag #29Ich dachte erst, du trägst noch Socken unter den Strümpfen, aber das wirkt nur so wegen dem Kondensat.
Ja, in den Schuhe bildet sich Kondenswasser, was leider ein Nachteil der durchsichtigen Schuhe ist und wo mir auch noch keine Lösung zu eingefallen ist.
Zitat von Hamburger im Beitrag #31Diese Stiefeletten machen wunderbar sichtbar, welches Regenwald-Klima sich in jedem "veganen" Kunstlederschuh Gummistiefel bildet.
27.08.2022: Mit diesen Netz-Stiefeln von Only Maker bei sommerlichen Temperaturen luftig in der Bonner Fußgängerzone unterwegs gewesen und Shoppingtour gemacht. Ohne Socken sind die Füße gut gelüftet in diesen Netzschuhen . Und ja, die Beine sind nicht rasiert, da bin ich zu faul zu.
16.09.2022: Erstes mal mit Missy Rockz Tire Rockz schwarz in der Öffentlichkeit unterwegs. Habe in Heels die Wohnung verlassen, bin nach Bonn gefahren, durch die Innenstadt gelaufen und habe verschiedene Geschäfte besucht. Die Bilder sind in der Umkleide beim Hosen kaufen entstanden. Dann nach Hause gefahren und in Heels Whg betreten.
Das war das erste Mal, dass ich wirklich negative Erlebnisse mit Heels in der Öffentlichkeit hatte: Nach verlassen des Parkhauses kam von einer Gruppe Jugendlicher der Kommentar "Schwuchtel" und Lachen. Bei Rückkehr zum Parkhaus allerdings auch die (nicht negative, sondern interessierte Frage) von einem Mann, wie man in den Schuhe laufen könne.
Sehr schick, das Outfit gefällt mir gut. Das mit der Reaktion von den Jugendlichen ist natürlich nicht so schön, ich hoffe die interessierte Nachfrage später hat das wieder aufgewogen.
Blöde mit den Jungs, die hätte ich wahrscheinlich weiträumig umgangen.
Ich denke allerdings, dass die fetten Goldketten mehr zum Spruch beigetragen haben als die Schuhe. Die sehen schon sehr Aufmerksamkeit suchend nach "blink, blink, glitzer" aus.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Da muss ich @Hamburger leider Recht geben. Das Outfit ist in Summe dann schon relativ feminin durch die Leggings, Absätze und als Blickfang die großen Goldketten. Daher versuche ich immer nicht zu viele "feminine" Teile zu kombinieren. Aber bis auf die Ketten ist das Outfit schon sehr stimmig.
Bei mir war es einmal, daß ich nur aufgrund von Absätzen von einem Vater mit Sohn blöd angegangen wurde. Ein Andermal nur aufgrund lackierter Fingernägel in einem Supermarkt. Rest jeweils normal Mann! Und ohne rassistischen Hintergrund: Komischerweise beide Male mit eindeutigem Migrationshintergrund!