26.07.2024: Zum ersten Mal in meiner letzten Neuerwerbung unterwegs (Only Maker Plateau Stiefel im Jeanshosen-Look). Habe die Whg. in Heels verlassen und bin zum einkaufen gefahren.
Das war ja noch im Juli. Ich war in dem Outfit auch mal in Bad Godesberg unterwegs, da hat sich eine Dame auf dem Beifahrersitz eines vorbeifahrenden Auto extra umgedreht und dann, da gerade Ampelstop war, das Handy herausgeholt und Fotos gemacht. Ihrem Gesichtsausdruck nach schien sie ziemlich begeistert davon zu sein. Oder fand es sehr lächerlich.
01.08.2024: Mit dem Fahrrad zur Arbeit gefahren und dort dann diese Only Maker Stiefel den ganzen Tag getragen. Habe zwei Paar dieser Stiefel, daher ist ein Paar zuhause und ein Paar steht immer auf der Arbeit im Schrank.
03.08.2024: Verschiedene Läden in meiner Nachbarstadt besucht in diesem Only Maker Stiefeln. Im ersten Laden bin ich bei Ankunft von weiblicher Bedienung auf die Stiefel angesprochen worden ("Cool"), beim verlassen des Ladens von einer weiteren Frau ("sexy Stiefel").
11.08.2024: Whg. in den Only Maker Heels aus Beitrag #125 und #128 verlassen, nach Bad Godesberg gefahren, dann zum Kino Kinokarte geholt und danach bei Subway ein Sub. Habe dieses ggü. dem Kino gefuttert. Eine Frau in einem vorbeifahrenden Auto hat sich lange nach mir umgesehen und dann, an der Ampel stehend, nach hinten noch ein Foto gemacht. Danach in die dortige Fußgängerzone noch ein Eis geholt und vorm Kino gegessen, bevor ich dann ins Kino gegangen bin. Auf dem Weg zum Getränke/Popcorn Stand kam mir eine Gruppe junger Mädchen und Jungs entgegen, ein Mädel ist stehengeblieben und hat sekundenlang mit offenem Mund auf die Stiefel geschaut und dann gesagt, wie geil die Schuhe sind, was in der Gruppe bestätigt wurde (glaube ich zumindest...). Nach dem Kino zurück zum Auto (Hatte ein paar hundert Meter außerhalb geparkt), nach Hause gefahren und Whg. in Heels betreten.
05.09.2024: Whg. in Only Maker Camo Stiefeln verlassen, zur Arbeit gefahren, dort ganzen Tag getragen, nach der Arbeit noch einkaufen, danach nach Hause gefahren und Whg. in Heels betreten.