Genau! Es gab auch keine auffälligen Reaktionen. Irgendwann trage ich die Stiefel bestimmt auch über der Hose. Aber für den Anfang hat es mir gereicht, wenn ich sie überhaupt erstmal draussen tragen konnte.
Es gibt mal was richtig tolles zu berichten. Am Mitwoch wurde ich per Überweisung zum Urologen geschickt. Da es eine Überweisung mit Code war, warteten wir auf einen Anruf vom Urologen, der dann auch am Mittwochabend gegen 18:30 kam. Da meine Frau ans Telefon ging hörte ich Sie fragen wann ich denn kommen solle, und kurz darauf ein mehr als überraschtes "OK, machen wir. Bis gleich" Lange Rede, Kurzer Sinn, wir bekamen ein sofortigen Termin. Also los. Ich hatte meine Stiefel aus dem Avatar an und auch die Schäfte über der Hose. Da es um ein wichtiges Thema ging, haben wir ausgemacht, das meine bessere Hälfte mit dabei ist, und auch mit bei der Untersuchung und beim Gespräch. Also wir in die Praxis rein, und die ersten Fragebögen ausgefüllt, bis es dann zum Untersuchungszimmer ging. Auf dem Weg dahin, schaute mich die jüngere der beiden Arzthelferinnen an, und sagte dann (sinngemäß) : "das ist Interessant, die Frau in Turnschuhen und du (Es werden alle Patienten dort wohl geduzt) kommst ganz selbtverständlich in schönen hohen Stiefeln hier herein. .... ich glaube das muss ich meinem Mann auch noch mal vorschlagen." bevor ich irgendetwas erwiedern konnte, war sie auch schon wieder in einem anderen Raum verschwunden. Ich war so perplex, das ich auch glaube nur noch danke schön sagen konnte. Meine Frau war wenig begeistert, weil sie es weniger mag wenn ich so Auffällig die Schuhe trage. Nun ja, nach kurzer Wartezeit, sind wir dann auch hereingerufen worden, und das erste was die Ärztin (auch Sinngemäß) sagte war : "das ist ja Geil mit solchen Stiefeln durch die Welt zu laufen", und feierte mich und die Stiefel noch vor der Untersuchung so richtig ab und sagte wie toll Sie das findet das ich solche Schuhe trage, und beschrieb dann noch das Sie einen Patienten hätte, der nur Pumps tragen würde. Danach ging es dann doch noch an die Untersuchung die GOTT SEI DANK gut abgelaufen ist und sich der Verdacht nicht bestätigt hatte. Zum Abschluß hat sie mich noch mal zu den Stiefeln gefeiert. Im kurzen Gespräch danach wurde dann halt auch erwähnt das meine Frau das weniger mag, wenn ich die Stiefel so offensichtlich trage. Da schaute die Ärztin meine Frau an und sagte :" Was kümmert es Sie was die anderen denken?" und hat Ihr auch noch Mut zugesprochen und das es Ihr Egal sein soll, was andere Denken. Ende vom Lied war dann das ich einen Vorsorgetermin aufs Auge gedrückt bekam. Da der Im Juli ist, werde ich es wetterabhängig machen welche Schuhe ich anziehe. Entweder meine Buffalos (12 cm) oder meine Raid Stiefel (11,5 cm). Dieses Erlebnis war so ein richtiger Seelenstreichler für mich, und hat sehr gut getan. Ich bin gespannt wie der nächste Termin verläuft. Leider habe ich keine Fotos machen können, weil das dann alles so hektisch war. Aber ich versuche heute Abend noch Fotos zu machen, wo wir das Ergebnis der Untersuchung bei unserem Lieblingsgriechen am Buffet feiern werden. Wenn das aber wieder so voll ist, wie das letzte mal, dann sehe ich auch hier schwarz, aber ich versuche es. Ich berichte weiter. Oliver
Super Bericht! Das war ja ein richtiger Glückstag für dich! Natürlich an erster Stelle, dass gesundheitlich alles in Ordnung war und dann die zwei super Reaktionen! Vor allem die der Ärztin war ja in mehrfacher Hinsicht wunderbar. Insbesondere, als sie auch deiner Frau die Angst nehmen wollte, finde ich wirklich bewundernswert! Echt toll!
Als "Belohnung" für ein so super Ergebnis beim Arzt sind wir, wie schon gesagt, bei unserem Lieblingsgriechen gewesen, um das Ergebnis zu feiern. Dabei hatte ich dann doch noch Gelegenheit zumindest ein UT Foto zu machen mit meinen Raid Stiefeln mit 11 cm Absatz.
Endlich kann ich mich wieder melden. Nach einem Scooterunfall, bei dem mein linkes Knie verletzt wurde, ist es soweit wieder ok, das ich wieder auf Absätzen laufen kann. Bin zwar immer noch mit Physiotherapie beschäftigt, aber so langsam läuft es. Langsam habe ich auch wieder neue Schuhe angeschafft. Und dann bin ich wieder mit dem Hund unterwegs gewesen
Endlich mal wieder was neues von mir. Lange musste ich auf Absätze verzichten, da mir ein Scooter-Unfall mein Knie auf Links gedreht hatte. Jetzt aber geht es endlich wieder das ich, auch dank Physio, endlich wieder Heels tragen kann. Ich hatte mich langsam herangetastet, und als es Klappte, dann wurde ich auch mutiger. Das Ergebnis seht Ihr hier:
Gestern waren meine beste Hälfte und ich noch Essen, um den neuen Arbeitgeber zu feiern (der alte war grauenhaft). Leider habe ich keine Fotos davon gemacht, ich Hatte aber meine Raid Stiefel an, mit knapp 12 cm, die in #39 zu sehen sind. Ich hoffe ich komme nächstes Mal dazu wenn ich meine neuen Anna-Field Stiefel mit den 11 cm Absätzen ausführen werde. davon habe ich nämlich auch noch keine Fotos gemacht.
Hier mal ebenfalls neue Stiefel von mir. Ich hatte mal ein wenig mit der Windows Fotoanzeige rumgespielt und die relevanten Infos mit ins Bild gepackt. In Schattenspiele habe ich auch noch mal ein Bild von der Seite, da wirken die Stiefel höher.
Nach längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Die letzte Zeit war sehr turbulent bei mir. Der Job den ich im März angefangen habe, ist nun Geschichte, da mir das Aufgabengebiet nun so gar nicht gelegen hat. Da war es ganz gut das es zu einer Trennung kam. Durch den Stress den ich in dieser Firma hatte, habe ich aber auch 10 Kilo abgenommen, was aber auch die einzig positive Seite des Jobs war.
Ich kam schnell an einen neuen, und der ist nach 3 Wochen auch wieder beendet, da Kundenzahlungen ausgeblieben sind, und er mich gekündigt hat. Die Kündigung wurden aber nicht korrekt ausgeführt und so habe ich halt einen Anwalt der Gewerkschaft eingeschaltet und nun mal sehen was die Zukunft bringt. Erste Vorstellungsgespräche gab es auch schon, und ich blicke hoffnungsvoll in die Zukunft.
Aufgrund dieser Vorkommnisse hatte ich aber auch Zeit für einige Spaziergänge, die ich dann auch in Heels gemacht habe. Hier hat mein Hund die Wegbeschreibung irgendwie missverstanden, und rannte mit mir erst mal Querfeldein. was dann auch herausfordernd war, weil der weiche Boden bei den Trichterabsätzen auch schon ein gewisses Maß an Aufmerksamkeit erfordert.
Das sind meine Anna Field Stiefel mit dem 10cm Trichterabsatz. Nach dem Feldweg konnte ich auch erstmal den Absatz von aufgespießten Blättern befreien.
Das war es auch erst mal was ich zu berichten hatte. Wenn es Neuigkeiten gibt, werdet Ihr es erfahren.
Das mit den Jobs ist unangenehm. Wenn es nicht passt, soll es so sein. Habe ich leider auch letztes Jahr für ca. 9 Monate gehabt. Seit über einem Jahr wieder in Amt und Würden. Aber auch wir haben uns im Werksleitungs Team die letzten 3 Tage Gedanken gemacht, wie wir Mi nächstes Jahr die schwarze 0 erreichen. Das Aufregende daran ist, daß ich bzw. wir im Werksleitungsteam DIREKTEN Einfluß auf die Ergebnisse haben. Leider nur 130km vom Wohnort entfernt. Aber wollte die Diskussion nicht dahin bringen.
Also zum Ausgleich weiter stöckeln und Spaß haben! Der richtige Job kommt bestimmt!
Danke dir für Deine aufmunternden Worte. Leider sah es beim letzten Vorstellungsgespräch anders aus, als es in Wirklichkeit war. als ich bei diesem Kurztrip anfing, stellte ich schnell fest, das es mit der Firma nicht zum Besten stand. Es hatte sich dann ja auch so rausgestellt, das die Zahlungen der Kunden aufgrund fehlender Bestandteile der Lieferung entstanden sind. Das sollte ich dann ausgleichen. Im Endeffekt kann ich nur froh sein, dort nicht mehr zu arbeiten. Jetzt mal sehen was die Vorstellungsgespräche bringen. Bei einer Firma ist es bereits das zweite, welches stattfinden wird. Was mich nur wundert, als ich beschäftigt war, und dabei Bewerbungen geschrieben habe, habe ich auf über 50 Bewerbungen keine Antwort erhalten. Jetzt wo ich arbeitslos bin, regnet es, gefühlt, Vorstellungsgespräche. Ich frage mich ernsthaft woran das liegt.
Nun aber zurück zum eigentlichen Thema:
Die "freie" Zeit hatte ich natürlich genutzt, und sie ausschließlich in High Heels verbracht
Ich wünsche dir viel Erfolg bei den Vorstellungsgesprächen und das du den richtigen Job bekommst. War wohl das beste den ursprünglichen Job hinzuschmeissen, bevor es weiteren gesundheitlichen Probleme kommt, ausser der Gewichtsabnahme.
Genieße die ungeahnte Freizeit zu weiteren Ausflügen in den schönen Stiefel 👌.