Geht mir ähnlich. Aber deine Frau lässt wohl mehr durchgehen.
Gemeinsam erhöht spazierengehen war vor 15 Jahren im Urlaub ok. Letztes Jahr in der Normandie sträubte sie sich dagegen, obwohl uns da keiner kennt. Und hier gemeinsam in der Stadt ist sie auch dagegen, also nur allein...
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Oh das tut mir leid. Hat Deine Frau irgendetwas gesagt, wieso Sie auf einmal so ablehnend ist? Es tut mir natürlich leid für Dich, das Du das nur alleine ausleben kannst. Gruß Oliver
Nee, nur dass sie es nicht will, man würde das ja sehen. Obwohl auf dem geplanten Weg zum Picknick am Strand sehr wenig los war.
Zwei Tage später bekam sie die Bestätigung wie "riskant" es wäre. Selbst 1200 km von zuhause entfernt trafen am Mt Saint-Michel einen Ex-Kollegen von ihr mit seiner Familie. Sie sprach das Thema anschließend jedoch nicht an. Zum Schlagermove oder Fasching ist es kein Problem.
Seit dem versuchte ich es nicht wieder, muss ich mal bei passender Gelegenheit ausprobieren. Kommenden Samstag ist die "Obsession"-Fetish-Party in Hamburg, mal sehen ob ich sie motiviert bekomme mitzukommen!
Zuletzt wollte sie nicht weil "du weißt doch dass ich keine Heels mehr tragen kann...!" Sie dann flach und ich hoch wird ihr auch nicht schmecken...
Ahhh das ist Mist das Sie keine Absätze mehr tragen kann. Das ist ärgerlich. Dann kann ich Sie aber auch verstehen wenn es Sie "schmerzt" das Du welche trägst und Sie nicht mehr kann. Jetzt kann ich natürlich verstehen wenn es schwierig wird da einen Kompromiss zu finden. Kann sie nicht mal mehr auf mittleren Blockabsatzhöhen laufen?
Ach Mensch das tut mir für Euch beide leid. Schade das es so ist, wie es ist. Ich drücke die Daumen das es vielleicht mal vereinzelt bei Euch beiden wieder klappt, und das Ihr zusammen beheelt in die freie Wildbahn könnt. Für nächstes WE drücke ich auch die Daumen. Gruß Oliver
Heute mal wieder beim Arzt gewesen, das musste natürlich in Heels sein. neben mir saß eine junde Frau, die schaute sich aber noch mal um beim rausgehen, wohl um sich zu vergewissewrn das es wirklich Schuhe mit Absatz waren. muss wohl total unbekannt sein bei den jungen Mitbürgerinnen und Mitbürgern, das es sowas wie schuhe mit Absatz gibt. Ich hatte wieder meine Buffalos an mit 12 cm.
Heute morgen beim Spaziergang mit dem Hund. Anna Field Kurzschaftstiefel mit 8,5 cm Absatz. Für die Fotos trage ich jetzt mal ausnahmsweise die Hose, bei diesen Schuhen, in den Stiefeln, damit man sie besser im ganzen sehen kann. Normalerweise trage ich bei den Schuhen die Hose über den Stiefeln, weil für "in den Stiefeln" ist mir die Schaftlänge zu Kurz, und es "wie gewollt, aber nicht gekonnt" aussieht. Aber das ist meine Meinung.
@Gerd51 Das sind ja keine Stiefeletten in dem Sinne, sondern Halbschaft Stiefel, aber die sehen auch über der Hose aus wie "gewollt und nicht gekonnt". Von daher habe ich sie seltener an. Sind aber trotzdem super bequem zum Laufen. Gruß Oliver
Danach war ich mit den Stiefeletten auch noch in unserem Sanitätshaus, um meine Beine noch mal für neue Kompressionsstrümpe ausmessen zu lassen. Aber auch da von der freundlichen Fachkraft kein Wort über die Stiefeletten.
Als ich das Sanitätshaus verlies, betrat gerade eine Frau das Angernzende Wohnhaus. Aus den Augenwinkeln konnte ich gerade noch so sehen wie Sie den Fliesenblick machte. Als ich mich dann kurze zeit Später umdrehte, hatte sie gerade erst mal die Haustür ein klein wenig öffnen können, und schaute dann demonstrativ in den Hausflur. Aber kein Komentar.
Also mal wieder nicht erschossen worden, oder vom Blitz getroffen.
Heute mit meinen anderen Anna Field Stiefeln und mit meiner Frau einkaufen gewesen. Erst zu MM um noch Kopfhörer, ein Tastaurset und USB Sticks zu holen, da ich meinen Laptop neu aufsetzen musste, und mir gerade ein NAS selber baue. Ich hatte die Stiefel wieder über der Hose getragen. Leider habe ich hier keine Fotos schiessen können, da wir etwas in Zeitnot waren. Danach musste ich noch ins Sanitätshaus, und dort meine Strümpfe abholen. Dabei hatte ich wenigstens die Gelegenheit noch schnell diese Fotos zu schiessen:
Danach mussten wir auch schon wieder los an den Weserbogen, diesesmal aber mit unseren Scootern. Seit zwei Wochen bauen wir langsam unseren Benny (Hund) wieder auf. Er hatte eine Ellenbogen OP und hatte dementsprechend auch 6 Wochen Leinenzwang mit einem Auslaufplan, der erst 2x 15 Minuten täglich und dann langsam immer mehr vorsah. Dann war danach das Wetter aber so schlecht das das mit dem Auslauf und den Scootern auch eher ungünstig war. Denn am Weserbogen sah es vor 2 wochen auch noch so aus:
Da das Wasser auch nur langsam zurückging wurde der Weserbogen eher zu einem Schlammgebiet. Offtopic Ende.
Aber Jetzt endlich können wir wieder mit dem vorsichtigen Aufbau starten. Trotzdem ist das momentan dort auch noch schwierig, da einige Stellen immer noch einer Schlammwüste gleichen. Aber genug vom Offtopic.
Wenn wir am Weserbogen sind, können wir auch viele befestigte Wege nutzen, aber trotzdem sehen die Schuhe danach so aus:
Die Fotos sind schon ein paar Tage vorher gemacht worden aber das Ergebnis ist immer noch das selbe. Das sind die Graceland-Stiefeletten mit 8,5 cm Absatz, die ich mir extra nur für diese Spaziergänge geholt habe.
Langsam wird es besser, und ich werde bestimmt noch vom Weserbogen und anderen Hunderunden in den Gracelands berichten.
Nach längerer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Heute mit meiner Frau im Expert gewesen da Sie einen neuen Laptop brauchte. Reingeschaut und endlich einen gefunden der zu Ihren Anforderungen passte (nachdem wir Stundenlang im Media Markt und auch eine Expedition zu NBB Hannover hinter uns hatten). Bei all diesen Ausflügen hatte ich meine neuen Raid Stiefel getragen. Die Fotos sind dann nur im Expert entstanden.