Einen schönen Abend allerseits oder Guten Morgen. Heute wäre mein Plan gewesen, mit paar Leuten am Nachmittag ein bisschen Faschingsdienstag zu feiern....Vorführung meiner neuen Schuhe 😃... nix wars..alles wegen diversen kranken gecancelt....okay umdisponiert...die neuen Stiefel müssen heute raus...ab nach Grafing ( LK Rosenheim), einen unserer Lieferanten besucht und dann in Grafing einen Parkplatz gesucht in der Nähe des Stadtkerns. Im Auto dann die heels angelegt und raus...Mist 🧐..die Schuhbänder sind aus den verschlusshaken rausgerutscht. Normalerweise kann ich ohne schnürung öffnen via Reißverschluss rein und raus.. Also aussteigen und neu schnüren 😉..die ersten neugierigen Minen blieben mir nicht verborgen. Auf geht's ins Cafe. Oh mann, nebenbei Schaufenster guggen und wieder sind ein paar Kinnladen runter gefallen..schän konzentriert stöckeln...soll ja nicht plump aussehen..dann ins Cafe und draußen die sonne genießen 👍 Die Dame hinterm Tresen kennt mich ..bin öfters mit dem Motorrad dort...ich Cafe und Kuchen bestellt und sie sagte: Heute hast aber hohe Schuhe an. Ich sagte..Muss mal sein,endlich wieder Lebensgefühle zu zeigen und bissl frech sein. Sie lehnte sich mit ihrer geschätzten Leibeshöhe von 1,50m über den Tresen und beaugapfelte meine heels 😍..sie sagte mit leicht rötlichen Kopf....Geil... Ich hab mich so gefreut. Kannst du auch laufen,fragte sie...ich sagte ,geht ganz gut. 😉. Beim rausgehen auf die Terrasse hab ich den cappo nochmal aufgeschäumt😂..flatterflatter...jetzt iss eh zu spät. Die meisten Besucher nehmen dich zwar wahr aber sagen nix. Dann ist noch ein bekannter Ortsansässiger vorbei gekommen und wir haben bisschen geratscht.
Steff
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220301_155147.jpg
20220301_155152.jpg
20220301_155247.jpg
20220301_163637.jpg
Im baumarkt war ich auch noch..sehr wenig los..eingekauft und den gaffenden Kassierer gleich gefragt, ob sie auch schuhspanner im Sortiment haben😉😂...der text sollte eigentlich unter den anderen Beitrag von mir stehen 🙈
Steff
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220301_173914.jpg
Danke. Blackvenus. Bockig sind sie schon ein bisschen..aber mir haben die Stiefel schon immer gefallen. Habe heute noch andere heels bekommen, sind mir eine Idee zu klein...gehen zurück. Ich schau noch nach echtleder Stiefeletten..vielleicht bei high feeling 🤔..1 paar kommt noch in 14 Tagen
Steff
20220301_123924.jpg
20220301_123931.jpg
Screenshot_20220225-22260
Danke Gerd. Die unteren hab ich anprobiert heute . Sind aber schon ein bisschen Plastiktreter😉. You get what you pay...aber bei SG 47 iss eher beschaulich mit der Auswahl
Ich grüße euch. Heute habe ich mal trotz des Sauwetters wieder Lust gehabt, vor dem Kurzurlaub noch diverse Sachen mit höheren Schuhen zu erledigen. Für den Sonne- Wolkenmix zog ich meine Klackerinas von Amazon an mit Winterreifen Profil 😉 20220409_135223.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Anschließend noch tanken und Kaffee trinken gehen 20220409_142826.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hab zum Autofahren dann doch normale Treter angezogen..mit DSG Getriebe gehts aber mit konventionellen Getriebe wars mir zu gefährlich..sind ja doch 13cm Absätze. Anschließend noch in eine Bäckerei Kette aufn Haferl Kaffee
Anfangs war fast nichts los,was mich wunderte bei dem Wettermix am Samstag. Nach und nach ists aber voller geworden. Die Personal Mädels haben meine lauten Klackerinas natürlich sofort bemerkt, gelächelt und Eine hat mich dann direkt gefragt, warum ich hohe Schuhe trage. Ich erwiderte, daß ich hohe Schuhe einfach mag und genieße, die zu tragen. Sie antwortete mit...Cool. Hat mich natürlich gefreut wie Bolle🥳 Im Café waren beim Rausgehen ca 15 Leute an den Tischen...wirklich interessiert hats niemanden. Von 2 Personal Mädels gabs noch ein Daumen hoch. Was will man mehr 20220409_144727.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20220409_144404.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo die Herren. Für diese Rubrik ist das Heutige eigentlich nicht nennenswert, aber ich wollte nach der Arbeit ein bisschen Stiefeletten laufen daheim und bin dann damit doch noch raus bisschen einkaufen. 2 verdutzte Kunden Gesichter und der Verkäufer im Getränke Markt sagte...heute bist aber höher gelegt unterwegs.. Ich erwiderte...hast du den Wetterbericht gehört? Bei 40 Ltr Regen pro qm geh ich vorsichtshalber so raus. Wir haben beide gelacht 😃
Steff
20220425_180543.jpg
20220425_180547.jpg
... bei mir kommen im Getränkemarkt mittlerweile auch so Sprüche wie an der nichtbesetzten Kasse ... sorry, hab nicht hingeschaut, aber normalerweise hört man Dich ja ...