...und da ich heute mal drangedacht habe,dass ich ja meine Kofferraum stiefeletten dabei habe https://www.amazon.de/SJJH-Elegante-Stie...L4M8&psc=1&th=1 ..bin ich damit zum Würth zum Schrauben kaufen und noch rüber gestöckelt ins Kaffee. Keine besonderen Vorkommnisse 😄
Steff
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20220426_104739.jpg
20220426_110805.jpg
Hallo miteinander. Gestern haben wir gemeinsam unsere onlymaker Stiefeletten endlich ausgeführt. Mein geplantes Outfit wurde zensiert wegen den Ayatollas.. 20230303_184143.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20230303_184150.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich sollte darauf hin einen längeren Strickpullover anziehen, der einiges verdecken sollte 🥳 20230303_203646.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) gebracht hats nix... So sind wir dann in eine Bar in unserem Ort gegangen. Rappelvoll und keine Vorkommnisse. Dann kam ein fesches Mädel mit Top Stiefel, FSH und Rock 👍 und sie ließ ein Boahh los. Erst dann bemerkten einige an der Bar unser Outfit. Nur eine ältere Dame eschofierte sich bezüglich meiner glänzenden leggings. Ich erklärte ihr die Vorzüge unter anderem der leichten Abwischbarkeit und deutete auf ihre mit Pommes samt Ketchup besudeltes Hosenbein. Das war der Hammer 🤣. Der Barkeeper musste kurz rausgehen ..und ja..dann gings ca 1 km Fußmarsch richtung Auto. Viele Gaffer fuhren nur langsam durch den Ort 🤣. Nett wars. Und heute sind wir mit den gleichen onlymakers zu einem Einrichtungshaus, weil meine Freundin eine neue Couch braucht. Ein Bild ausm Aufzug... 20230304_162106.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Wir haben mächtig Spaß gehabt mit vielen Blicken aber passiert is gar nix. Geht raus und genießt es.😃 Anschließend sind wir noch nach Grafing zum Kaffee trinken gefahren .Dort war ich letztes Jahr am Faschingsdienstag zum 1. Mal outdoor mit den Pleaser electras.Heute wieder nette Blicke und Gespräche. Schön wars und nach 5 Stunden waren wir froh, wieder normales Schuhwerk anzuziehen. 👍
Steff
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20230303_203652.jpg
Schöne Outfits 👍 von euch beiden. Klasse das Ihr auch zusammen im Partnerlook unterwegs seid. Der Spruch mit der vorteilhaften Abwischbarkeit der Hose ist Top 😂.
Danke euch allen 👍😃Eigentlich war das mit dem Unterstützen eher anders rum. Ich war zuerst hoch und Sie flach unterwegs. Aber sie findet zunehmend Gefallen am höheren Schuhwerk👍 Wieder ein Mädel mehr 💪💪. Und freilich macht gemeinsam stöckeln mehr Spaß. Vor allem gestern im Möbelhaus..Dort waren hunderte Leute shoppen. Die Blicke waren unbeschreiblich 😁, vor allem im Überholvorgang auf hohen Absätzen 😜
Servus miteinander Am Donnerstag bis Sonntag haben wir eine kurze winterflucht zum Gardasee gemacht. Ausschlafen und Sport standen im Vordergrund aber ein bisschen stöckeln abends macht zusätzlich Spaß 😃. Freitag mit den 9cm Ghigos shoppen und spazieren.. 20230415_180153.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20230415_180200.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
..nette Gesichter der Verkäuferinnen in den Läden 😉...
Am Samstag Abend zum Abendessen mit Spaziergang am See und anschließend noch ein Absacker mit den onlymaker im Partnerlook 👍
Der Blick für das Hotelpersonal.. 20230415_181902.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Am Sonntag während dem heimfahren wollte ich gerne meine Highfeelings Stiefel im Brenner Outlet Store tragen... Leider habe ich mir am Rücken am Samstag beim Wassersport einen Nerv eingezwickt....nix wars..linker Fuß taub. No way zum stöckeln.. Jetzt passt es wieder. Wir kommen wieder 😉😃👍
Steff
20230415_210508.jpg
Ein sehr stimmiges Outfit von dir! Die Schuhe wären zwar nicht mein Stil, aber wenn du dich damit traust und darauf gut laufen kannst...why not? Klasse Aktion! Sicher ist der Gardasee auch eine gute Stöckellocation.
Und gute Besserung für deinen Nerv! Ich weiß wie es ist, nicht stöckeln zu können. Morgen hab ich die zweite OP am Sprunggelenk, danach darf ich mich nach 2 Monaten wieder langsam ans Laufen (und hoffentlich bald auch wieder Stöckeln) gewöhnen.
Wir waren im Outlet Store..mega viele Leute, da letzter Ferientag in Bayern, Österreich...aber ich bin gehumpelt😅. Gymnastik gemacht am Parkplatz und drin war der wirbel wieder..war aber am Sonntag vormittag a Fetzen Wind am See..geil wars💪💪. Wasserstand am Sonntag ca 50cm unter normal Stand. Bei der wassertiefe ists echt wurscht. Nur nicht alles glauben, was die Medien uns suggerieren wollen...und ja..ich hab eine weibliche infoquelle da unten für die echten Fakten was ab geht 🥳
Cool eure erhöhten Spaziergänge! Danke für deinen Bericht.
Über den seit Jahrzehnten niedrigsten und ökologisch kritischen Wasserstand im See wurde ja schon mehrfach berichtet. Welche falschen/suggerierten Nachrichten der Medien meinst du?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Na ja..jetzt fehlen momentan ca 50cm Wasser. Ich fahre da schon bestimmt 35 Jahre runter und habe solche wasserstände schon ein paar mal erlebt. Aber jetzt wird sofort wieder ein medialer Hype draus Jetzt iss genug mit OT😉