Klasse das ihr wieder zusammen hoch unterwegs gewesen seit 👍, macht zu zweit auch viel mehr Spaß. Ich sage immer, für manche Sportarten sind wir zu alt 😊😉 wünsche dir gute Genesung.
Servus miteinander Heute hab ich mal wieder Lust gehabt, meine onlymaker Stiefeletten auszuführen. Wegen der aktuellen Schneelage waren mir meine Lederschuhe zu schade und die Onlymaker haben richtig Grip. Zuerst in den Baumarkt. Aus der Schnellkasse kam eine junge Frau hervor und drückte mir einfach einen Einkaufskorb in die Hand 😉..ich lächelte und fragte sie, ob die Körbchengrösse für meinen Einkauf groß genug sei...wir haben beide gelacht und ich stöckelte durch alle Regalreihen. Letztes Jahr wäre ich wahrscheinlich schleunigst zur Kasse nach dem Einkauf 20231201_161539.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dann noch genüsslich zum DM gefahren und nochmal einige Runden gedreht und anschließend noch ins cafe gegenüber, wo ich schön öfter war. Habe dann noch die Hängeleuchte mit meinem Kopf attackiert, an der ich sonst nicht hängen bleibe 😃. Alles in allem hats wieder Spaß gemacht 20231201_164415.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20231201_165508.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Steff im Beitrag #42 Letztes Jahr wäre ich wahrscheinlich schleunigst zur Kasse nach dem Einkauf
Habe dann noch die Hängeleuchte mit meinem Kopf attackiert, an der ich sonst nicht hängen bleibe 😃
Das war bei mir auch so, schnell zur Kasse die nicht so voll ist, nicht das man eventuell noch warten muss und es jemanden auffällt das der Mann hohe Schuhe trägt.
Bei den schönen Stiefeletten 👌 mit den Absatz, da kommt man in anderen Höhen
Irgendwie gehts zumindest mir so,wenn ich im forum lese , gewöhne ich mich an die Absätze an Männer...bei den Mädels sind wir ja schon entwöhnt😃. Ich glaube,das macht es mit der Zeit einfach leichter.
Zitat von Steff im Beitrag #45wenn ich im forum lese , gewöhne ich mich an die Absätze an Männer.
Das hast du treffend gesagt, und ich finde mich glaub ich daran auch wieder. Darüber lesen, und natürlich auch selber tragen, bringt es für den Kopf in den Bereich der Normalität, und so fühlt es sich dann an. Bist du dann selbst mit dir im Reinen, sieht es die Umwelt auch so, und schwups ist der nächste Schritt eingeleitet.
... ja ja, wenn Mann eh schon mit so einer hohen Körpergröße daherkommt, und dann auch noch aufstockt, dann macht´s irgendwann mal doing, wenn man nicht aufpasst ...
... gratulation zum Outfit und dem gelungenen Auftritt ...
Grüß euch. Wir haben kurzfristig 3 Tage Winterflucht benötigt und sind flugs nach Südtirol gefahren. Auf der gemütlichen Rückfahrt waren wir noch in Bozen aufm riesigen Weihnachtsmarkt,stöckeln is eh klar und shoppen mit Maus auch. Für Dolce Vita im Freien mit Cappuccino trinken und Leute beobachten war es leider zu kalt. Von daher war eine warme Windstopperhose und warme Stiefeletten Pflicht. 20231211_121246.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Die Stadt war rappelvoll und wir sind in viele Boutiquen rein... 20231211_121404.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Bisschen eingekauft und Mädel war glücklich. Wir haben mitten aufm Markt unter hunderten Menschen einen alkfreien punsch getrunken und mit einigen ein nettes Gespräch geführt..keine Reaktionen auf unser Outfit,außer eine Verkäuferin in der letzten Boutique....aber nicht negativ..eher aus Neugier 20231211_210441.png - Bild entfernt (keine Rechte)
Den Besuch im Brenner Outlet haben wir uns wieder gespart mit anderem Schuhwerk, weils so brutal geschneit hat und mir die schneefreie Autobahn mit dem vorausfahrenden Schneepflug lieber war. Alles in allem hats wieder fett Spaß gemacht. Die 3 Stunden in Bozen trotz Blockabsatz mit einigen Treppen und der ausnahmslosen Kopfsteinpflastergassen haben uns doch gereicht. Wir kommen wieder 😉😃..nächstes Jahr 👍
Danke euch. 👍 Die gleichen Schuhe haben schon für Verwirrung gesorgt 😃...ach,ihr habt ja die gleichen Schuhe an? Ja,die gibt's sowohl in SG 38 als auch in 46....da gibt's nette Gesichtsausdrücke. Wobei die kleinen onlymaker von der Proportion einfach besser aussehen, finde ich
Zitat von Steff im Beitrag #52 Wobei die kleinen onlymaker von der Proportion einfach besser aussehen, finde ich
Das ist das Problem, das die Absatzhöhe nicht proportional mit der SG ansteigt. Bei euren SG38 zu 46 ist der Unterschied schon enormer als bei unseren SG37/42.
ich finde nicht, dass Deine Stiefeletten schlechter aussehen als die von Deiner Maus.... Insgesamt tolle Outfits.... Die Onlymaker aus dem Baumarkt habe ich auch in Wildleder... Mag die sehr. Danke für die tollen Bilder!!!
Auf Südtirol habe ich jetzt noch mehr Lust bekommen. Bin da im Sommer mit dem Zug über den Brenner nach Italien und fand die Landschaft so toll.
Servus miteinander Jetzt gab es die Stiefel wieder in meiner SG 46,auf die ich letztes Jahr schon spekuliert habe. Ich hatte Glück und wegen des Rabatts habe ich mir diese All Day Stiefel gegönnt....Ist halt mal was ganz Anderes mit der eher eckigen Schuhspitze. https://www.ghigocalzature.com/de/stiefe...5xoC2v0QAvD_BwE
In meiner Größe haben die Absätze 11cm mittig abz. 2 cm Plateau. Wir haben im Bräustüberl Tegernsee noch locker einen Platz ergattert und konnten noch schön draußen sitzen.... 20241027_201020.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Autofahren mit DSG geht auch 😉.. 20241027_205207.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) ..und noch anschließend ein paar Bilder daheim gemacht...20241027_205752.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)