Mal was anderes :) sind von Aldo und sind super bequem. Freue mich sie im nächsten Sommer zu tragen
timmagheels
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20220924_150750.jpg
Mein zweites Paar transparente Heels. Leider beschlagen sie sehr schnell :( wenn jemand einen Tipp hat dies zu verhindern, schreibt mir gerne
timmagheels
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20220928_083228.jpg
Gegen beschlagene durchsichtige Schuhe helfen 3 Sachen: Keine Feuchtigkeit mehr über die Haut der bedeckten Stellen an den Füssen absondern 😅 Für eine bessere Durchlüftung bei den Schuhen sorgen (Löcher rein machen) Oder nicht mit nackten Füssen die Schuhe tragen
Oder anders gesagt nein es gibt für diese Art von Schuhwerk keine brauchbare Möglichkeit dies zu verhindern
Zitat von timmagheels im Beitrag #82Mein zweites Paar transparente Heels. Leider beschlagen sie sehr schnell :( wenn jemand einen Tipp hat dies zu verhindern, schreibt mir gerne
Fliederfarbene Pumps kommen jetzt im Herbst wieder zum Einsatz.
timmagheels
Screenshot_20220929-08012
Heute Mal alles hell :) Nylons müssen bei dem Wetter sein
timmagheels
Screenshot_20221002-16444
Zitat von timmagheels im Beitrag #74Neben onlymaker passen die Heels von Steve Madden sehr gut und sind sehr bequem. Laufen über mehrere Stunden ist kein Problem. Trage heute nach längerer Zeit mal wieder Nylons. Meint ihr mit den schwarzen geht das ? Trage sonst eher hautfarbene.
Die roten High Heels sehen doch in Kombination mit schwarzen Nylons super aus. Genau so würde ich sie auch tragen. Oder aber mit grauen Nylons würde ich kombinieren. Mit Hautfarbenen dann eher weniger.
timmagheels
IMG_20221003_135552.jpg
Wieso traurig, sieht doch klasse aus. Ich suche schon ewig ein Paar in hautfarben, aber bisher habe ich nichts passendes finden können. Oder geht es Dir um die Nylonfarbe? Ich finde es stimmig!
Pumps von Buffalo ) zwar nicht allzu hoch, aber für den Alltag super !
timmagheels
IMG_20221016_090141.jpg
timmagheels
Screenshot_20221119-19362