nach längerer Zeit des Mitlesens habe ich mich nun dazu entschlossen ein eigenes Thema aufzumachen und euch meine Erfahrungen mitzuteilen und einen kleinen Einblick in meine Auswahl von High Heels zu geben.
Im Alltag trage ich immer wieder gerne High Heels verschiedenster Art.
Ich hoffe es gefällt euch und bin offen für eure Tipps und euer Feedback :)
timmagheels
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20211128-08003
Heute ist Homeoffice angesagt und bevor es losgeht möchte ich euch mein Outfit mit euch teilen. Die Schuhe sind von Zign und haben einen Blockabsatz von 10 cm. Die Hose ist eine Freddy wr up. Mag sie sehr sehr gerne.
LG und eine schöne Woche Tim
timmagheels
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20211129_090835__01.j
Von Ralph Lauren. Bin auf den Geschmack von Nylonstrümpfen gekommen
timmagheels
IMG_20220301_164539.jpg
Die Kombination der SW-Pumps mit der Hose passt dir sehr gut. Transparente Strümpfe dazu Möchte auch mal ein weißer Hose mit schwarze Pumps outdoor tragen, traute mich aber noch nicht drüber.
Mischung aus Jeans, Heels, Nylons und Nagellack :)
Euch einen schönen Tag 😚
timmagheels
Screenshot_20220307-12144
timmagheels
IMG_20220304_100940.jpg
Neue High Heels sind heute angekommen. Sind von Anna Field. Hoffe sie gefallen euch :)
timmagheels
IMG_20220309_092006__01.j