Hi Die gefallen mir alle sehr gut, bis auf die Anna Field. auch die Kombinationen dazu sind sehr passend. Wobei ich Oky in Beitrag 17 recht geben muss, die kombi ohne Strümpfe währe perfekt.
Zitat von timmagheels im Beitrag #20Neue High Heels sind heute angekommen. Sind von Anna Field. Hoffe sie gefallen euch :)
Hy! Mir gefallen die recht gut. Könnte ich mir auch für mich vorstellen. Die machen irgendwie den Spagat zwischen Mokassins, aber mit Absatz und die könnte ich mir gut als Alltagsschuhe vorstellen. Hochfrontpumps (wie dieser) würde ich wahrscheinlich am Besten mit Jeans outdoor kombinieren, aber auch auf deine Kombi gefällt mir gut.
timmagheels
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20220309-20463
timmagheels
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20220313-22292
timmagheels
IMG_20220317_070857_093.j
timmagheels
IMG_20220417_064240_365.j
timmagheels
IMG_20220421_091550.jpg