@timmagheels und wenn du schon die Daten der Schuhe preis gibst, wäre es klasse, das auch mit der Hose zu machen... ich bin noch auf der Suche nach solch einer :)
Ah... die Pairadize... kein Wunder... ich bin immer noch hin und hergerissen, ob ich mir mal eine Hose von denen holen soll. Die Bewertungen bei Amazon haben mich da das letzte Mal abgeschreckt, weil viele schreiben, dass die Beschichtung relativ schnell abgeht. Hast Du da schon Erfahrungswerte?
Also meine halten bislang sehr gut. Habe nichts zu meckern. Anfangs hat mich der Preis auch abgeschreckt, aber wollte sie mal ausprobieren. Ich persönlich kann sie nur empfehlen. Obwohl ich die von freddywear im Vergleich besser finde
Hallo @woh Meine Frau hat seit anfang des Jahres auch eine Leggings von denen. Sie hat die Leggings schon öfters getragen, und bis jetzt hat Sie nichts daran auszusetzen.
Ein weiteres Modell meiner Sammlung. Blockabsatz von Zign. Sie sind super bequem und lassen sich stundenlang problemlos tragen
timmagheels
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20221120-18541
timmagheels
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20220205_193045.jpg
@Balzacs Naja ob perfekt das müssen andere beurteilen, aber ich tu mein bestes nicht als Kasper umherzuirren... wie auch der Gang in den Heels schon souverän wirken sollte.
In manchen kleinen Filmchen grad auf Insta sieht man oft so ein Schlürfen oder Trippelschritte und es sieht total verkrampft aus. Dann lieber paar Zentimeter runter von der Höhe und notfalls kann man damit auch mal einen Sprint einlegen.
Es haben das ja auch schon viele geschrieben. Die Akzeptanz steht und fällt mit dem Auftreten und dem Erscheinungsbild. Sieht es albern aus wird man lächeln, sieht es souverän wird man die Augenbrauen hochziehen und ein erstauntes "O-Ha..schau den, der hat mal cochones in der Hose" sehen können und dann gibts auch mal Komplimente.
------------------------------------------- Was ICH vielleicht noch betonen würde wollen... GEHT AUS DER DUNKELHEIT RAUS !... Dann lieber noch zu Hause üben und dann in FuZone ! Kontraproduktiv ! Das schafft viel eher die Gefahr für dumme Anmache von irgendwelchen Spacken, die kein Zuhause haben. --------------------------------------------------
timmagheels
IMG_20220211_195206.jpg