Stiefeletten von Steve Madden sind es heute geworden
timmagheels
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20221216_181840.jpg
timmagheels
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Screenshot_20221218-18441
timmagheels
Screenshot_20221231-14030
timmagheels
Screenshot_20230101-19031
... auf dem letzten Bild hat man den Eindruck dass der Mantel kürzer ist und es sieht so aus, als ob Du FSH anhättest @timmagheels... oder täusch mich das?
leben und leben lassen... Ist halt nicht jeder ein Star-fotograf ( ich auch nicht btw. ) und Handy-Schnapp-schüsse im Dunkeln dafür brauchts m.M.n. scho ein gutes Handy-Modell... mein billiges Samsung Geschäfts-Handy würde das ähnlich machen.. Iphone wär scho was anderes.
Habe mir neue weiße Heels bestellt und gefragt, ob ich sie behalten soll ?!?! Habe bislang nur weiße mit Plateau gehabt, die ich allerdings mittlerweile nicht mehr so gerne trage.
timmagheels
IMG_20230102_121014.jpg