Meine Steve Madden Heels mit Leggings und Nylons in Hautfarbe 😇
timmagheels
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20221024_114535.jpg
Heute meine neuen Doc Martens beim shoppen angezogen :)
timmagheels
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20230225_184806.jpg
Meine neuen Slingback Heels von Aldo im Homeoffice testen 😇
timmagheels
IMG_20230306_111115.jpg
Neben meinen High Heels trage ich auch sehr gerne Ballerinas 😇 ja ich weiß, dass die meisten sie nicht mögen, aber ich trage sie trotzdem 😜 p.s. keine Sorge ... Das nächste Mal kommt wieder ein Bild in Heels
timmagheels
IMG_20230107_100023.jpg
Ballerinas sich auch nicht verkehrt. Ich trage sie auch gerne, z.B. an heißen Sommertagen. Aber die Pumps sind auch geil ! So ähnliche, wie die beigen habe ich auch.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
timmagheels
IMG_20230308_205346.jpg