Bei Adidas auf der Suche nach neuen Schuhen. ein anderer Mann fragte mir, ob ich in der richtigen Abteilung nach neuen Schuhen schauen würde 🤦🏽
timmagheels
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20230424_170706.jpg
Habe neuerdings meine Vorliebe für Sandaletten gefunden und bin das erste Mal unterwegs gewesen. Die Schuhe sind von Long Tall Sally (Zalando). Die haben momentan eine große Auswahl in größeren Größen. Sind schöne Exemplare dabei
timmagheels
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20230430_095312.jpg
Schick! Da hab ich das (wohl unbegründete) Gefühl dass die vollkommen lose am Fuß hängen. ....die 3 Minischnürchen, uiui .... ich lauf ja recht sicher aber ist das ein stabiles Laufen damit oder eiert man eher ?
...sind halt nur für schlanke zierliche Füße gemacht - und auch da kommen sie nur richtig zur Geltung...
deswegen ziehe ich auch Sandaletten mit breiteren Riemchen an, und eigentlich immer mit Strümpfen, das macht meiner Meinung nach das ganze "femininer" - sry hab nur dieses Foto gerade gefunden...
timmagheels
IMG_20230517_084005.jpg
Zitat von lock88 im Beitrag #272wow schöne lange beine
Ja, mancher von uns hat schönere Beine als manche Dame. Und das treibt die dann dazu, uns verbieten zu wollen, unsere Beine in schönen Schuhen und Beinbekleidung zu präsentieren.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
@tommy06 @Balazs genau darin sehe ich auch das Problem mit meiner Frau. Sie ist vielleicht neidisch das ich mit meinen schlanken Beinen in Pumps besser aussehe als sie.
Zitat von Mr.Pumps im Beitrag #268Schick! Da hab ich das (wohl unbegründete) Gefühl dass die vollkommen lose am Fuß hängen. ....die 3 Minischnürchen, uiui .... ich lauf ja recht sicher aber ist das ein stabiles Laufen damit oder eiert man eher ?
Bei der richtigen Schnürung geht das sogar ganz gut. Habe einen sicheren Halt und kann problemlos in den Schuhen laufen.
Nach längerer Zeit ohne Heels war es heute wieder soweit
timmagheels
IMG_20230601_080847.jpg