Bei der Arbeit trage ich sowieso aus Sicherheitsgründen (bis auf einen Tag) flache Schuhe. Daher ziehe ich mich vor der Arbeit sowieso um und trage dann andere Schuhe und andere Kleidung. Wenn ich meinen Bürotag habe und ich so auftauche gab es anfangs viele Blicke und einige Kollegen, die mich darauf angesprochen haben. Mittlerweile kennen sie mich so 😅 Negative Kommentare habe ich bislang noch nicht allzu viele erlebt. Wir haben da ein tolles Kollegium
Zitat von timmagheels im Beitrag #294Ja war erst in der Stadt und abends dort
Ich war die Tage in dem Musical, lohnt sich meiner Meinung nach, tolle Show. Auch wenn ich nur eine handvoll Damen mit Absätzen gesehen habe, muss ich sagen das diesesmal der Kleidungsstil insgesamt nicht so leger war, wie ich es zwei Mal in Hamburg erlebt habe. Wenig (billige) Sneakers, kaum kurze Hosen. Auch wenn es manchen egal ist, für mich macht auch die Kleidung der Leute die Atmosphäre aus. Daher habe ich mich gefreut dass die Leute schicker/ bewusster gekleidet waren. Drei Damen waren mit Absätzen über 6cm da, wovon eine sehr jung war und nicht ganz so flüssig lief und eine andere wunderschöne weiße Sandaletten trug :)
Zitat von Heely im Beitrag #295@timmagheels Ich war zwar an dem Tag nicht im Köln, habe aber am Bild sofort erkannt wo du stehst. Im Sommer bin ich 1-2mal monatlich in Köln, da ich nur 40 km entfernt wohne.
Tja @Sammi , ich gehe mit meinem Mädel spazieren. Wir parken dann in Deutz und gehen über die mit den tausenden Schlössern behängte Zugbrücke in die Innenstadt. Dort werden Geschäfte geschaut, Eis, Schnellfutter oder Cappuccino vertilgt und später in ein Brauhaus oder fernöstliches Restaurant eingekehrt.
Durch die Altstadt flaniere ich nicht so gerne, da es sich dort eigentlich nur um die Touristen dreht. Das belgische Viertel ist sehr schön. Dort flaniere ich auch mal, wenn ich allein in Köln bin und meine Freiheit genieße. Dort ist es häufig sehr voll und die meisten Leute unter 35.
Mit dem Motorrad kann man auch direkt in der City auf den Ringen parken und dort ist man schon im prallen Leben und kann häufig auch viele tolle Sportwagen (Porsche, Ferrari, Lamborghini und aufgemotzte AMG /BMW) sehen. Ganz in der Nähe sind auch einige Läden, in denen man am Wochenende auch mal Damen in Jimmy Choo, Louboutin Heels oder ähnlichem bewundern kann.
timmagheels
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20230808_160222.jpg
timmagheels
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20230903_075834.jpg
Mal wieder etwas bei Deichmann gestöbert. Leider nichts passendes gefunden. Mit den Peeptoes bin ich bereits gekommen :)
timmagheels
IMG_20230916_180314__01.j
Gestern nach dem Sport noch schnell einkaufen gewesen
timmagheels
IMG_20230928_060109.jpg
timmagheels
IMG_20231001_162631.jpg
timmagheels
IMG_20231017_065334.jpg
timmagheels
IMG_20231021_003722.jpg