timmagheels
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20230615_091707.jpg
Klassische Kombination fürs Theater. Harry Potter in Hamburg
timmagheels
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_20230703_075308.jpg
timmagheels
IMG_20230716_063715.jpg
Das ist Lustig ich war gestern auch in Köln in Heels unterwegs wir haben eine Kölsch Tour gemacht nur habe ich keine Schuhbilder gemacht nur vom Kölsch 🤪
@timmagheels Ich war zwar an dem Tag nicht im Köln, habe aber am Bild sofort erkannt wo du stehst. Im Sommer bin ich 1-2mal monatlich in Köln, da ich nur 40 km entfernt wohne.
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit. Warum wird es denn immer kälter in Deutschland ? 😲
timmagheels
IMG_20230702_085139.jpg
IMG_20230702_085145.jpg
IMG_20230702_085154.jpg
Also meine ehrliche meinung ist. Endlich ist die hitze endlich weg. Wir brauchen unbedinge regen überall in Deutschland. Und nach 3 tag mal ein wenig kälter ist doch auch schön, da kann man wenigstens besser schlafen und ausruhen als bei 35 im schatten
Du unterstreichst deine feminine Seite offenbar noch mit einem rüschenverzierten V-Ausschnitt. Der dürfte ebenso Diskussionsstoff geben wie die Pumps, oder?
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...