moin-moin zusammen. ich möchte euch gern einen einblick in meinen schuhschrank gewähren und euch meine lieblingsstücke zeigen. alle schuhe sind in meiner größe (45). manche sind vom schuhmacher meines vertrauens optimiert. der ist ein absoluter profi und ich bin froh, dass er mir schon ca. 50 paar heels verbessert hat; meist eine soft-laufsohle, die weite oder die einarbeitung eines fußbetts (ja, das geht auch bei hh) für den tragekomfort. |addpics|v44-4-c02c.jpg,v44-6-fe8e.jpg,v44-7-19ef.jpg|/addpics|
Zitat von seafox3333 im Beitrag #1moin-moin zusammen. ich möchte euch gern einen einblick in meinen schuhschrank gewähren und euch meine lieblingsstücke zeigen. alle schuhe sind in meiner größe (45).
Da ist viel sehr hoch mit hohem Plateau. Respekt, wenn du damit überall laufen kannst. Und viel Holz ist zu sehen oder? Einige würden mir auch sehr gut gefallen und da kommt nochmal die Frage auf, wo du Deine Größe gut einkaufen kannst. Mir würde eine 43 schon reichen!
Zitat manche sind vom schuhmacher meines vertrauens optimiert. der ist ein absoluter profi und ich bin froh, dass er mir schon ca. 50 paar heels verbessert hat;
Und du kommst aus Frankfurt. Welcher Schuhmacher ist das denn, denn FFM ist für mich nicht weit?
hier noch ein paar größere fotos ...|addpics|v44-b-97f2.jpg,v44-c-9eee.jpg,v44-d-9db8.jpg,v44-e-9959.jpg,v44-f-1e85.jpg,v44-g-4044.jpg,v44-h-3293.jpg,v44-i-411b.jpg|/addpics|
hallo und vielen dank für eure freundlichen rückmeldungen.
ich hab leider nicht mehr platz in den schränken und ein großteil liegt noch in kartons. bei gelegenheit mache ich auch noch weitere detailaufnahmen von einzelnen stücken.
dann kam die frage nach den holzclogs; die sind aus südamerika; kosten aber gut 100€ zzgl zoll und eust. wenn interesse besteht, könnte ich ggf. eine art "sammelbestellung" machen - dann reduzieren sich zumindest die anteiligen frachtkosten. und wegen corona weiß ich im moment leider auch gar nicht, wie lange die leiferzeit ist.
meldet euch einfach und ich schau mal was ich da tun kann. vg. Michael
PS: leider darf ich hier keine links zu meinen verkaufsangeboten an übergrößen einstellen - geht dann wohl nur per PN
Auch sehr schöne Objekte! Die Clogs gefallen mir hierbei an besten. Von wem? Kannst statt vollständigem link ja das www weglassen und statt dem Punkt ne Lücke... 😉
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Danke für die Bilder 👍 Ich finde es ja immer super wenn Leute ihre Schuhe anpassen oder anpassen lasssen anstatt gleich zu verkaufen oder einzumotten. Das hat was individuelles und da stehe ich drauf 😁