Lasst uns zusammen bei der Post anfangen! Wenn ich dabei meine Prada tragen darf...
Hamburger
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20200405_155644.jpg
20200405_155644.jpg
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Gestern Abend war ich mal kurz auf hohen Absätzen im Kurpark unterwegs. Besonders mutig war ich nicht und bin den meisten aus dem Weg gegangen. Gleich zu Anfang gingen quer vorweg zwei ü50 Damen. Ich lief etwas zügiger und geräuschvoller, was seine Wirkung tat. Die eine drehte sich um, drehte sich zurück, dann drehten sich beide zu mir um und musterten mich intensiv. Ohne eine Mine zu verziehen gingen sie dann weiter ihres Weges, intensiv redend. Ein mittelalter Mann mit Rucksack, der mir entgegen kam, klebte mit seinem Blick magnetisch an meinen Füßen je näher er kam. Gefühlt hat jeder geschaut, der nicht mit anderen oder seinem Smartphone beschäftigt war. Es waren viele männliche Jugendliche unterwegs, die teilweise schon recht ausgelassen waren (vermutlich durch alkoholische Getränke). Nach ein paar wenigen Fotos bin ich dann zurück gegangen. Puls und Adrenalin waren aber wieder oben.