Da mir letzte Woche der Paketbote meine neuesten Errungenschaften geliefert hat, sich darunter auch ein paar nicht so hohe Overknee Stiefel bei waren, habe ich mich heute Abend dazu entschlossen eins der zwei Overknee Paare zu tragen. Ich bin gleich noch mit ein paar Freunden zum Billiard spielen verabredet und ich hatte vorhin schon probiert ob ich die Overknees unter meiner Jeans tragen kann, mit Erfolg. Da dies das erste richtige Mal sein wird, dass ich meine Leidenschaft so richtig in der Öffentlichkeit zeige bin ich doch schon etwas nervös ob es doch jemand bemerkt. Die Freunde mit denen ich unterwegs sein werde kennen meine Leidenschaft nicht und umso nervöser bin ich auch.
Naja ich werde später von meinem Erlebnis berichten ob es überhaupt jmd aufgefallen ist gerade weil ich gleich noch mit dem Fahrrad unterwegs sein werde.
Jetzt wo ich diesen Text schreibe fällt mir auf, dass es gar nicht mal so einfach ist darüber zu schreiben oder eher gesagt die passenden Worte dafür zu finden.
Naja ich halte euch auf dem laufenden.
Bis dann Schattenläufer
PS: im Bild sieht man meine Auswahl an Overknee Stiefel für die Ich mich entschlossen habe für diesen Abend zu tragen.
Die Stiefel haben eine geringe Absatzhöhe von 5cm und daher denke ich dass sie für das erste Mal Recht unauffällig sein werden unter meiner Jeans.DSC_0907.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Schicke Stiefel Freu mich schon auf den Bericht wie es war. Aus Erfahrung kann ich sagen das diese Höhe nicht sehr auffällig ist und auch länger sehr angenehm zu tragen ist.
Was ich beim Tragen in der Wohnung bemerkt habe bei den Stiefeln. Die Innensohle an der Verse gibt leicht nach. Fühlt sich erstmal ungewohnt an aber fördert irgendwie den Tragekomfort
Soo bin jetzt wieder Zuhause angekommen und muss sagen es war unspektakulär, gut was hab ich auch erwartet. Naja mein einer Kumpel sagte nur nette Schuhe auf das bezogen was er sehen konnte mit der Jeans drüber sah es eher wie Herrenschuhe mit Absatz aus also alles entspannt.
Nun zum Billiard heute lief es nicht ganz so gut für mich wie die letzten Male 🤣Spaß hat es trotzdem gemacht
Danke für Deinen Bericht ... siehst Du, nix passiert ... und wenn mal was passiert, ist das positive Resonanz ... kannst Du mir glauben, habe lange Erfahrung damit. Gerade in der kalten Jahreszeit sind Stiefeletten weniger auffällig als Pumps onder Sandaletten im Sommer.
@Schattenläufer Alles wird gut. Herbst und Winter sind 'ne tolle Zeit um sich selbst ans neue Schuhwerk oder vielmehr ans Tragen in der Öffentlichkeit zu gewöhnen. Wenn die Etappe mal geschafft ist, kommt der Mut zu mehr, öfter u d höher! 😉