Die 14 cm-Version finde ich optisch auch schöner, die haben nicht nur einen höheren, sondern auch einen breiteren Absatz, das gefällt mir persönlich besser. Also wie sie neu waren, jetzt sieht man ihnen schon das Alter an. Alltagstauglich sind die (zumindest für mein Level) nicht mehr wikrlich. So sind sie jetzt zu reinen Indoor-Schuhen geworden. Mit denen habe ich aber mal eine ganze Faschingsparty absolviert, einen ganzen Abend gehed, stehend und tanzend, kann mir gar nicht mehr vorstellen, wie ich das schaffte. Ich erinnere mich aber schon, dass die Füße dann recht taub waren.
Es sollte schon ein alltagstauglicher Stiefel sein, wobei ich ein wenig hoffte, dass sie entweder nicht gut passen oder es sonst eine Ausrede gibt. Die Nolimit-Sachen sind echt gefährlich. Man öffnet die Schachtel, man merkt, die sind wirklich mit Liebe verpackt, sehr sorgfältig, man findet einen netten Begleitbrief vor, dann der tolle Geruch, das Leder ist super, man findet einfach kein Manko... es fällt dann wirklich schwer, sie zurückzugeben!
Zitat von Oky_Toky im Beitrag #141... das Oberteil in Beitrag #130 ist ein Korsett? Richtig?
... sieht gut aus ... wie trägt es sich?
... ich hab so was ähnliches, aber kürzer, damit man damit auch noch sitzen kann
Also Sitzen geht (also sitzt ). Man sitzt gezwungernermaßen recht aufrecht, z.B. am Barhocker geht das ganz gut. Auf der Couch herumlungern geht schlecht. Schuhe binden geht gar nicht. Man muss auch a bissl auf Brustatmung umstellen. Ich finde das ab und zu recht interessant, es eine Zeit lang zu tragen, weil man mal in andere Körperhaltung gezwungen wird. Ich hab bei Tom.to mal ein Herrenkorsett probiert, trug sich sehr interessant und schaut gut aus.
... meines ist auch von TO.m.TO (Tonia Merz, Torstraße). Die war im Juni 2021 hier in München auf Road Show. Da hatte ich bei ihr einen fast 2-stündige Exclusivtermin (Coronabedingt). Fotos kann ich keine zeigen, müsste ich erst machen.
Hallo, am Freitag, 08.10.21, war ich auch in Mailand zu Besuch bei Ghigocalzature. Dort wurde ich vorbildlich bedient. Die vorbestellen Stiefel, 1x Overknee, 1x kniehohe Stiefel mit Blockabsatz, wurden mir von der jungen Verkaeuferin zur Anprobe gereicht. In den Spiegeln konnte ich das Ergebnis sehr gut bewerten. Fazit: Die Anprobe vor Ort macht einfach Sinn und Laune! Rabatt gab es zudem auch!!
Hallo, die Stiefelanprobe damals bei Frau Paoli von Nolimitshoes konnte bisher nicht getoppt werden! Die italienischen Stiefel und Overknees in meiner Schuhgrösse passen perfekt! Ich reiste immer mit dem Zug an. Der Abholdienst am Bahnhof klappte perfekt! Mit mehreren Taschen bepackt ging es schliesslich wieder heimwaerts. Ich hoffe, dass nach Corona wieder die Anprobe vor Ort bei Frau Paoli möglich sein wird.
Das kann ich mir gut vorstellen. Sämtliche Korrespondenzen mit der Frau waren äußerst nett. Man hat selbst bei kurzen eMails das Gefühl, verstanden zu werden.
Hallo, wer einmal auf den Geschmack gekommen ist, hohe Stiefel und Schuhe aus Italien zu tragen, der möchte dieses schoene Gefühl einfach nicht mehr missen!
Ich hatte unlängst wieder mal eine witzige Begegnung. Ich war Abends in Rock und den neuen Stiefel in meinerm Lieblingsrestaurant. Dort erwähnte man mein Outfit diesmal gar nicht, man kennt mich dort ja auch nicht mehr anders. Ich glaube, sollte ich dort mal "normal" aufkreuzen, würde es verstörte Fragen geben.
Jedenfalls bin ich am Heimweg einen kleinen Umweg gestöckelt, wobei ich ein Fitnessstudio passierte. Heraußen standen zwei ich sag mal Teenager, dem Hautton und dem Akzenz nach mit eher südeuropäischen Wurzeln. Jedenfalls schauten sie mich lange an bis einer "Hi, wie geht's?" fragte. Ich fragte mich ein wenig, was das werden sollte, bedankte mich aber freundlich und fragte ebenfalls nach dem Wohlbefinden. Sagt er "ist das jetzt die neue Mode?" "Ja, das ist jetzt der letzte Schrei" Sagt der andere "Habe ich auch schon gehört, das ist jetzt die neue Mode. Ich mag deienen Stil!" "Aber das ist ja ein Stil für Mädchen, oder?" meint der erste wieder. "Ja, aber jetzt tragen sowas auch Männer." lachte ich. "Aber du bist ein Mann, oder?" "Ja, natürlich" "Und hast du eine Freundin?" "Ja, ich habe eine Freundin" lachte ich, "man kann heute tragen, was immer einem gefällt" Dann verabschiedeten wir uns langsam wieder.
Hallo, am Mittwoch, 06.04.22, war ich in Berlin unterwegs. Bei Toscanini musste ich vorbei schauen! Der Verkäufer ist ein Genie! Zwei Paar Stiefel hab' ich gekauft (Stadtstiefel und Reiterstiefel). Rabatt hat er mir auch noch gewährt! Einfach toll!! Grüsse
ich wollte wieder mal ein Lebenszeichen von mir geben. Ich hatte meine Beziehung beendet und bin, obwohl ich das nicht gewollt habe und schon gar nicht forciert habe - schon in der nächsten Beziehung. Daher war das Forum in den letzten Monaten runter priorisiert, müsst ihr verstehen.
Das heißt aber nicht, dass das Thema vernachlässigt wurde. Wir hatten von unserem ersten Treffen viel telefoniert. Das schöne ist, dass wir sehr offen zueinander sind und jede/r seine Bedürfnisse ausdrücken kann. Daher habe ihr vor dem ersten Treffen von meiner Vorliebe für hohe Schuhe erzählt, indem ich ihr ein Foto schickte, wo ich mit Rock und 15 cm Onlymakler-Heels in einem Pub mit einer Frau abgelichtet war. Ich wollte auf keinen Fall, dass sie das später rausfindet und dann ein Problem ist. Ihre Reaktion war lustig: "ich bin erschüttert", kann ich mich noch gut erinnern. Sie hat darauf bestanden, dass ich zum Treffen in Hosen und flachen Schuhen erscheine. Aber wie alle Frauen war sie neugierig und wollte mich dann doch in einem der Outfits sehen. Sie findet es nach einer Gewöhungsphase doch sexy. Aber so mit mir ausgehen, so weit ist sie noch nicht. Noch nicht, das habe ich mir natürlich gut gemerkt. Status ist, dass ich daheim anziehen dürfe, was immer ich will, wenn wir gemeinsam nach draußen gehen, möchte sie mich aber "als Mann" (ihr wisst, wie es gemeint ist...). Ich wünsche mir im Gegenzug doch auch, dass sie mit mir betont weiblich ausgeht, was sie mir auch gerne erfüllt. Ein gemeinsames Wochenende in Florenz ist geplant, die Rahmenbedingungen werden ausgehandelt mittlerweile ist sie glaube ich schon neugierig, weil ich schon so viel erzählt habe, wie anders man dort mit Mode, und speziell mit Modeexperimenten umgeht.
Aber wenn ich allein ausgeh, da hat sich nichts geändert, gestern z.B. war ich wieder mal in meiner Pizzeria, ich trug Lederoptik-Leggins und die 15 cm Onlymaker Stiefeletten. Hab ein Bomben-Kompliment von meinen Tischnachbarinnen bekommen. "Hey, die Schuhe sind fantastisch!", haben sie in ihrem süßen Schweizer Dialekt gemeint. Sie fragten mich, ob meine Zehen zu schmerzen beginnen, weil die ein wenig spitz zulaufen. Nein, sagte ich, aber ich weiß, was sie meinen, ich habe Paare, wo das so ist, weil der Fuß nach vorne in die Enge getrieben wird. Und schon wieder hatte ich Bekanntschaften wegen der Schuhe gemacht. Die beiden waren den ersten Tag auf Urlaub in Wien.
Ich habe inzwischen auch ein Paar Missy Rockz, die ich kombiniert mir den "Mr Smart" Leggins auf der Straße ein paar Mal präsentiert habe. Da bekam ich gleich mehrere "tolle Outfit!"s. Einmal hatte ich im Rahmen eines Gebrauchtkaufs etwas abgeholt, auch mit den 15 cm-Onlymaker. Sie lobte auch meine Schuhe, ich fragte, wie sie das sähe, wenn ein Mann solche Schuhe trägt. Sie meinte, sie findet einfach meinen Mut toll. Ja, dieser Mut wird auch immer wieder in Form von Komplimenten bestätigt, wurde mir da bewusst.
Ich hoffe, dass ich fürs Forum wieder etwas Zeit finde um mit ein paar Geschichten beitzutragen. Ich kann es nicht oft genug sagen: habt Mut, es wird belohnt, wenn man sich so präsentiert, wie es einem selbst Spaß macht!
Klasse das du bei deiner neuen Bekanntschaft, gleich das mit den hohen Schuhen, angesprochen hast, und das die Bedingungen für den Wochenendtripp noch ausgehandelt werden. Wünsche dir viel Erfolg