Also Beobachtung #3 und #4 konnten die These nicht so recht bestätigen. Bin noch zwei mal mit den gelben Schuhbändern raus, keine sonderliche(n) Reaktion(en). Außer dem Augustin-Verkäufer, aber der findet immer alles "super!". Bleibt eigentlich nur die Serbin, die man dann als Einzelbeobachtung, somit Zufällig einordnen kann. Die meiner Meinung nach empfundene erhöhte Wahrnehmung bei Beobachtung #1 könnte meiner Erwartungshaltung (indiziert durch das schöne Kompliment gleich am Anfang) geschuldet sein.
Nachdem es am Sylvester so warm war, hatte ich spontan Lust, mal ein bisschen "mehr Bein" zu zeigen und bin mit den neuen Stiefeletten von Ghigocalzature und Mini Einkaufen gegangen, etwa so:
Da kamen mir 3 junge Mädchen entgegen, und gaben mir ein "Wauw!" und dann zwei "sooo sexy!"s
Ja, so kann da Jahr beginnen (auch wenns genaugenommen noch im Alten war, aber sein wir nicht kleinlich)!
Also Männer, ich kann nur sagen, traut euch, es wird immer wieder belohnt!|addpics|xd6-6-f2a8.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
@Heely : Ich hatte sie jahrelang epiliert, jetzt habe ich IPL entdeckt. IPL funktioniert bei mir zu meinem Glück erstaunlich gut. Ich persönlich möchte den "Pelz" einfach nimmer, optisch und ich finds auch angenehmer.
Zitat von Alex145 im Beitrag #68@Heely : Ich hatte sie jahrelang epiliert, jetzt habe ich IPL entdeckt ... Ich persönlich möchte den "Pelz" einfach nimmer, optisch und ich finds auch angenehmer.
... ich habs umgekehrt gemacht, erst IPL. Das Bißchen, das immer noch nachwächst, wird alle 2 - 4 Wochen (nach Saison) epileiert ... ist auch hygienischer.
Zitat von Alex145 im Beitrag #60Und nach nur 500 Wiederholungen kann man dann durchaus schon mit einer gewissen Belastbarkeit die These vertreten.
Übrigens bin ich tatsächlich 2-3x zum Vergleich mit schwarzen oder gelben Schuhbändern raus, ich kann die These, dass man mit auffälligen Schuhbändern eher wahrgenommen wird, nicht mehr richtig halten. Ich merke keinen Unterschied. Der Augustin-Verkäufer gibt mir jedes Mal einen Thumbs Up, bleibt eigentlich nur mehr die Serbin, die mich beim ersten Mal angesprochen hat, somit ein Zufall. Aber natürlich, wird schon sein, dass farbenfrohe Schuhbänder ein bisschen auffälliger sind, wobei ich sie in schwarz schönder finde.
Gut gefällt mir aber, wenn man eine lange schwarze Hose mit Schlitz trägt, wo die Schuhbänder ein wenig hervorblitzen: |addpics|xd6-d-10cc.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|
... weiß nicht mehr genau, glaube 10 Sessions alle 8 Wochen, nur im Winter wg. Sonne, jeweils 2 Std. War sehr aufwändig und teuer ... aber erfolgreich.
D.h. du hast eine professionelle Laserbehandlung gemacht? Das hatte ich auch immer wieder überlegt, aber das war mir immer wieder zu teuer. Ich habe jetzt ein IPL Gerät für zu Hause, da beginnt man mit wöchentlichen Behandlungen, später sollen alle 1-2 Monate reichen. An den Beinen reichts schon monatlich.