Ne kein Problem, ich finde das auch extrem gräßlich Rock über einer Hose. Das aller beste an den Stiefeletten ist, das sie auch noch in bordeaux kommen. Könne sogar noch vor Weihnachten klappen, Hauptsache sie sind bis zum 15. Januar da. Da habe ich schon Outfit mit denen geplant, sofern kein Schnee in Hamburg liegen sollte.
Ja, die könnten mir auch gefallen. Ich habe aber keine so tolle Erfahrung mit Fernando Berlin gemacht. Ich hatte mirceon Paar Stiefel mit Trichterabsatz und kniehohem Schaft nach Maß gekauft und konnte kaum darin laufen. Irgendwo waren die Proportionen zwischen Schuhlänge und Absatzhöhe nicht mit meinen Füßen in Einklang zu bringen. Ich hab' sie dann auf eBay wieder verkauft. 🙁
Ja die laufen sich sehr gut, ich mag das ja mit dem kleinen Plateau von 2,5 cm die Absatzform ist perfekt nicht zu dünn. Ich freu mich schon wenn die hoffentlich noch vor Weihnachten in Bordeaux kommen.
Schöne Teile! Wahrscheinlich sogar komfortabel aus hochwertigem Leder, oder? Die sehen aber nicht nach 8 cm aus, eher nach 10...11 (hinten gemessen) schließlich hast du Gr.44.
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Zitat von Hamburger im Beitrag #57Schöne Teile! Wahrscheinlich sogar komfortabel aus hochwertigem Leder, oder? Die sehen aber nicht nach 8 cm aus, eher nach 10...11 (hinten gemessen) schließlich hast du Gr.44.
Nachgemessen habe ich den Absatz nicht, steht 8 cm in der Artikelbeschreibung. Ja aus Leder, ich kaufe nichts anderes mehr.