Da hat man schon beim Anziehen Spaß. Sind die auf Maß gefertigt oder von der Stange? Bei einer Maßanfertigung würde ich eine homogenere Schnürung erwarten.
Ja die sind eigentlich auf Maß gefertigt und ich habe schon einen 1 cm bei allen Maßen im Umfang abgezogen. Das Problem hatte ich schon bei meinen ersten Fernandos, gerade beim Umfang an den knöchel. Dazu werde ich wohl Ferdinand auf der Passion nochmal befragen.
Am Samstagnachmittag kam die Mail, dass meine Bestellung zur Abholung in der Deichmannfiliale bereit liegt. Also los mit den Unisex Stiefeletten, in der Filiale war kaum was los. An der Kasse musste ich kurz warten bis die Dame mit kassieren fertig war. Dann ging sie nach hinten und holte mein Paket. Sie: Wollen sie gleich anprobieren? Ich: Aber unbedingt! Sie ziegt auf das Regel mit den Taschen und Rucksäcken und meinte: Da habe ich auch eine Bank. Ich nahm das Paket und suchte die Bank auf. Was soll ich sagen, angezogen und sie passen perfekt und ich finde sie wirklich bequem.
Wie ich da so eine kleine Proberunde drehe, kommt die Verkäuferin um die und fragt: und wie sieht es aus? Die sind aber ganz schön hoch, zumindest höher als die und zeigt auf die Unisex mit denen ich gekommen bin. Ach meinte ich, das sind bei weitem nicht nicht die höchsten, die ich habe. Ich meinte dann noch zu ihr ich würde die gleich anbehalten und ob ich den Karton da lassen dürfte. Ich habe dann noch gefragt ob sie vielleicht noch was anderes in 44 mit hohen Absätzen da hätte. Sie bat dann einen Ihrer Kollegen an die Kasse und ging mit mir zu den Regalen aber da war nichts. Sie meinte dann, das nicht jede Filiale das gleiche Sortiment bekomme, nicht mal in alle Filialen in Hamburg hätten das gleiche Sortiment. Ich bedankte mich und stöckelte hinaus um gleich den noch anstehenden Einkauf in meinen Neuerwerbung zu erledigen.
die Stiefeletten von #126 finde ich genial... Ich habe die vorhin erst entdeckt bei unisex heels und jetzt schon Bilder vom Außeneinsatz... Kompliment!!!! Gefallen mir richtig gut... und jetzt habe ich schon wieder das große Grübeln im Kopf....
Vielen Dank für den Link. Ich konnte die schicken Stiefeletten auch nicht finden, wenn ich in 42 gesucht habe. Aber da es die 42 nicht gibt, ist das ein Schreibfehler, oder gab es die Größe tatsächlich nicht, da sie ja auch nicht in der Größentabelle auftaucht? LG Oliver