Ich möchte dann doch mal von meinen letzten Stöckelausflügen berichten.
Samstag den 30.10. kurz genutzt um die neuen Fernando's Probe zu laufen. Als die Frau zur Arbeit fuhr fix umgezogen in skinny Jeans und die Fernando's an und ab nach Neumünster ins Outlet. Dort hatte ich eine Jacke bei S.Oliver gesehen die mir gefiel, ich aber nicht schlau genug war sie gleich mitzunehmen. In der App war sie online doch glatt 30 € teurer. Also für 30€ lohnt sich der Weg von Eckernförde nach Neumünster schon. In Neumünster angekommen, gleich den direkten Weg vom Parkplatz zu S.Oliver. Das klackern der Absätze war nicht zu überhören, erst Recht nicht zwischen den Shops im Outlet. Blicke aus allen möglichen Richtungen von Männern, die von den shoppenden Frauen auf irgendwelchen Bänken geparkt waren. Auch die ein oder andere Frau schaute hinterher. Bei S.Oliver angekommen gleich in die Richtung, in der ich die Jacke in der Damen Abteilung desehen hatte und was soll ich sagen.........keine Einzige mehr da. Im Laden 5 Verkäuferinnen, eine an der Kasse, zwei damit beschäftigt Klamotten zusammen zu legen und zu sortieren, die anderen beiden irrten durch den Laden. Keine reaktion auf mich oder meine Stiefel. Enttäuscht zurück zum Auto, auf dem Weg wieder einige Blicke aber das war es auch schon. Na wenigstens die neuen Fernando's etwas eingelaufen. Ich muss sagen ein sehr schöner Stiefel und trotz der 12 cm gut zu laufen.
Leide konnte ich keine Bilder machen, da mir mein Handy runtergefallen war und bei dem neu gelieferten Gerät die Kamera nicht funktionierte.
Leider ärgerlich dass die Jacke schon weg war. Bei Angeboten sollte man nicht lange fackeln!
Die haben doch ab und zu den Freitags-Sale wo alles noch mal 10...20 % reduziert wird. Oder nicht mehr?
Sehe es positiv, du hast deinen Stöckelspaß gehabt, und darauf kam es ja an! Und nächstes Mal wieder mit Kamera. Stelle doch jetzt noch mal dein Outfit nach für ein Foto für uns!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Aktuell geht das leider nicht, die Farnando's sind seit Montag zur Reperatur. Wenn alles klappt will ich am Sonntag auf die Passion in HH mal bei Fernando am Stand vorbei schauen. Die Jacke hab ich dann doch online Betsellt.
Meine Fernandos sind Gestern repariert zurück gekommen. Ging fix, Montag habe ich die erst los geschickt. Ich werde sie gleich Mal ausführen und nach Hamburg auf die Messe fahren. Dazu einen gelben Rock.
Ich hatte leider nicht viel Zeit, bin schon wieder zu Hause.
So bin ich auf die Messe gegangen.
Gestern sind sie erst wieder gekommen und heute habe ich sie gleich wieder bei Fernando zum ändern abgegen. Er lässt den Schafft etwas enger machen. Da man ja nicht auf Strümpfen nach Hause kann und er leider ein Paar Stiefeletten in 44 da hatte musste ich ihn leider um diese erleichtern. Nun hat er ein Paar Stiefeletten weniger und ein Paar Euro mehr, dafür ist es bei mir anders rum. Gleich damit über die Messe gestöckelt und nach Hause.
Die gleichen habe ich ja am Freitag in Bordeaux bestellt. War genau die richtige Entscheidung, die laufen sich super.
Auf der Messe gab es eigentlich keine Reaktionen, zumindest ist mir nicht aufgefallen. In meinem Outfit war ich da auch eher harmlos unterwegs. Latex-, Lack- und Lederoutfit war da an der Tagesordnung. War nur sehr schade, dass ich nur so wenig Zeit hatte.
@Schorse Das war auch das erste mal, das ich als Mann einen Rock in der Öffentlichkeit getragen habe. Geplant war es anders, ich wollte eigentlich en femme im Kleid zur Messe.
Ich werde mir die Messe auf jeden Fall für nächstes Jahr merken und viel mehr Zeit einplanen. Ich fand das schon sehr interessant.
Ich bin ja mit 12 cm rein und mit anderen 12 cm wieder raus, das heißt ich muss die neuen noch nachmessen. Mein Outfit wird beim nächsten mal auch auffäliger sein. Am 18.12 bin ich wieder in HH und am 10.01. vielleicht passt das ja bei dir auf nen Kaffee oder so.