Zitat von Chris Schumann... Ich für mich habe nach dem Heidelberg-Treffen am Sonntag jedenfalls beschlossen, die Heels an den berühmten Nagel zu hängen. Es gibt für mich auch noch wichtigere Dinge in meinem Leben. ... Just MY 2 cents... CES
Da muss ja was "Einschneidendes" gewesen sein, wenn du dadurch dem Stöckeln gänzlich entsagen willst ... Aber, letztendlich ist es deine Entscheidung und niemand hat ein Recht auf die Gründe! Darüber hinaus freue ich mich natürlich, dass du dem Forum weiterhin die Treue halten willst!!
Zitat von Chris SchumannUnd mit manchen Einstellungen kann ich mich nicht anfreunden. Dazu gehört zum Beispiel das herabwürdigende Gerede über "Flachschlappenträgerinnen". Denn wie heißt es so schön? - Es soll jeder glücklich werden. Nach SEINER Facon! Und wenn jemand nunmal flach tragen möchte: Bitte! Da hab ich nix dagegen. Im Gegenzug dazu wollen die Teilnehmer dieses Forums halt hochhackig tragen. Das ist nix anderes. Nur umgedreht. Aber: jeder nach seiner Facon...
Du sprichst mir aus der Seele. Toleranz ist keine Einbahnstraße.
Zitat von Chris SchumannIch für mich habe nach dem Heidelberg-Treffen am Sonntag jedenfalls beschlossen, die Heels an den berühmten Nagel zu hängen.
Das klingt jetzt aber krass für jemanden, der jahrelang mit Überzeugung hochhackig unterwegs war. Keine Ahnung was da passiert ist, aber vielleicht musst du einfach zwei drei Nächte oder Wochen drüber schlafen.
Zitat von Chris SchumannUnd mit manchen Einstellungen kann ich mich nicht anfreunden. Dazu gehört zum Beispiel das herabwürdigende Gerede über "Flachschlappenträgerinnen". Denn wie heißt es so schön? - Es soll jeder glücklich werden. Nach SEINER Facon! Und wenn jemand nunmal flach tragen möchte: Bitte! Da hab ich nix dagegen. Im Gegenzug dazu wollen die Teilnehmer dieses Forums halt hochhackig tragen. Das ist nix anderes. Nur umgedreht. Aber: jeder nach seiner Facon...
Du sprichst mir aus der Seele. Toleranz ist keine Einbahnstraße. .
Ja, sicher, wir sind hier öfters schon über Flachschuhträgerinnen hergezogen. Aber wenn wir akzeptiert werden wollen, dann sollten wir auch respektieren, daß die meisten Frauen eben lieber flach unterwegs sind. Wobei dieser Anblick gewohnt ist, gegenüber Männern in hohen Hacken, was dann einigen wieder nicht gefällt. Womit wir wieder beim Thema Toleranz wären.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich denke, dass die meisten hier das eher mit Humor meinen. Ich habe auch schon oft gesagt "die Frauen waren wieder nur in flachen Schuhen unterwegs". Ich sage das definitiv mit Humor, denn mir ist es egal was andere tragen und lache die Damen deswegen auch nicht aus. Klar finden wir es alle schön, wenn Damen Heels tragen, aber ich akzeptiere Damen auch in flachen Schuhen. Aber das jetzt als herabwürdiges Gerede hinzustellen, finde ich etwas übertrieben. Spaß muss sein, denn das Leben ist ernst genug.
Und jetzt mal ehrlich, WIR SIND MÄNNER ! Und ich verrate sicherlich kein Geheimnis, daß wenn Männer unter sich sind, daß dann über Frauen gelästert wird. Dieses Thema gehört ja, genau so wie Autos und Sport zu den Top Drei der Männerthemen. Und wenn ihr denkt, wir würden derbe Witze über Frauen machen ... vergesst es !
Ich weiß aus gut unterrichteten Quellen, wenn die Mädels zusammen losziehen und unter sich sind dann haben wir Männer verloren !
Habe da von einer guten Bekannten einiges erfahren, wie da über Männer geredet wird.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von thommy06Und jetzt mal ehrlich, WIR SIND MÄNNER ! ...
Genau! Und deswegen gefallen uns nun mal Damen auf hohen Hacken einfach besser Dennoch sollten wir in unseren Postings trotzdem mehr Toleranz zeigen. Schließlich ist es auch nicht jederfraus Sache, stets und ständig hochhackig unterwegs zu sein. Manche können und/oder wollen es einfach nicht!
Also, Jungens, freut euch, wenn ihr was Nettes seht, aber bitte etwas mehr Zurückhaltung beim über die Damenwelt herziehen