Hab gerade dieses Bild auf der Deichmann-Seite gesehen. Die Schuhe, die darunter angezeigt werden sind eindeutig Damenschuhe, oder das was Deichmann dafür hält.
Aber ist das auf dem Bild ein Mädchen oder ein Junge ?
thommy06
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f28t636p7077n345.jpg
f28t636p7077n345.jpg
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Zitat von Hannes73Was dort gleich auf der ersten Seite als "Treffer" angezeigt wird, sieht auch in Größe 35 scheiße aus!
Nach meinem Empfinden sieht so ziemlich alles scheisse aus, würde ich nicht mal zur Gartenarbeit tragen. Da brauche ich mich nicht mehr zu wundern, dass ich immer mehr Schwierigkeiten hane, überhaupt noch schicke Schuhe zu finden. Ein Grund mehr, besonders pfleglich mit meinen Schuhen umzugehen.
LG Teerpirat
Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? Sobald man den Ring abzieht, ist das Haus weg!
Stiefel in 44 sind wieder kaum dabei, könnte . Das ist halt auch der Grund, warum ich meist bei 42 zugeschlangen habe. Für lange Strecken geht das nur leider nicht lange gut und die Füße fangen an zu schmerzen. Stiefeletten und Pumps sind bei Deichmann selbst in 44 immer wieder schicke dabei, aber Stiefel?! Da muss man einfach Glück haben und groß ausfallende 42 er finden. Ich versuche jetzt jedenfalls immer zu gucken, dass ich passende Schuhe bekomme und sortier die zu kleinen 42 er langsam aus. Habe daher gleich heute morgen das nächste Paar bestellt. (das dritte Paar diesen Monat)
Finde ich auch. Hatte die letztens schon bei Deichmann gesehen und mir näher angeguckt. Gab es da natürlich wieder nur in Kindergrößen. Sind zwar wieder nur schön Wetter Stiefeletten, aber der Schuh ansich gefällt mir von der Form her sehr gut. In Lederoptik gibt es derzeit nur Schrott. Das Modell hätte in schwarz und aus Leder noch viel schöner ausgesehen. Aber naja...
habe ich hier/alten Forum öfters das Problem gehabt kann nur von Firefox sprechen, dürfte bei anderen Browsern nicht anders sein
1. Einstellungen Öffnen 2. Auf Datenschutz wechseln 3. Coockies anzeigen 4. in Suche Deichmann eingeben 5. unten auf "alle Coockies entfernen" gemeint sind nur die noch Sichtbaren, also Deichmann
Dann sollte wieder die normale Seite angezeigt werden, manchmal muss noch der Cache geleert werden, sollte in den meisten Fällen nicht nötig sein
Hatte ich auch, ist aber vorher bei den mobilen Links nie passiert, daß das geblieben ist. Hab alles platt gemacht im Explorer und es war immer noch so. Bis ich dann ganz unten die schaltfläche entdeckt habe.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich habe gerade bei Deichmann ein Paar in 44 bestellt, sind gestern angekommen.
[attachment=0]Deichmann.JPG[/attachment]
Die Schnürboots waren in 44 zu groß und wirkten irgendwie "billig".
Die Graceland Stiefelette werde ich wohl behalten. Passen wie angegossen und scheinen bequem zu sein.
Bei der Catwalk Stiefelette sitzen eng am Knöchel. Zudem drücken sie vorne an den Zehen, ich scheine da etwas zu viel Spiel zu haben. Allerdings ist die Höhe cool Ist mir zwar etwas zu hoch, ich bin ja auch ungeübt, aber das sind richtige HighHeels.
Die Sandaletten hatte ich mal zur Probe bestellt. Ziemlich wenig Halt hat man in den Schuhen.
Stiefel fallen bei mir wegen zu weiter Waden eh meistens raus.
Sammi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f28t636p7273n355.jpg