Die Klassenlehrerin meines Kindes trägt diese Ballerinas quasi als "Hausschuhe" in der Schule:
(Foto: die Ballis auf dem Bild sind von meiner Frau, die hat die gleichen) [attachment=2]Ballis_grau.jpg[/attachment]
Aber zur offiziellen Feier zum Schulanfang, inkl. Fußmarsch vom Festsaal zur Schule trug sie diese:
[attachment=1]2.jpg[/attachment]
[attachment=0]4.jpg[/attachment]
thommy06
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f28t425p4071n189.jpg
f28t425p4071n190.jpg
f28t425p4071n191.jpg
f28t425p4071n189.jpg
f28t425p4071n190.jpg
f28t425p4071n191.jpg
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Die wirkt ja mal so richtig altbacken auf mich... Ich werde das Gefühl nicht los, dass die in den Sandalen voll rumeiert. Der eine Schuh scheint vorne drei Nummern zu klein und hinten drei Nummern zu gross zu sein....
Der grosse Zeh scheint so ne Art Vorauskommando für Tretminen zu sein...
Die haben mittig einen Reißverschluss, sind von Andrea conti und stehen bei mir in weiss im Regal, tatsächlich finde auch ich die recht instabil, so dsss man leicht ins Eiern geraten kann.
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit (Erasmus von Rotterdam)
thommy06
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
f28t425p4096n192.jpg
f28t425p4096n193.jpg
f28t425p4096n194.jpg
f28t425p4096n192.jpg
f28t425p4096n193.jpg
f28t425p4096n194.jpg
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ich muß Abbitte tun und Asche auf mein Haupt streuen. Ich hatte mich in einem Beitrag, den ich nicht mehr finde (kann auch im alten Forum gewesen sein), über diese etwa vierzigjährige Frau, die mit Joggingsachen, Rucksack, Zöpfen und rosa Crocs zum Bäcker kam.
Ich habe leider nur noch das Bild gefunden (nicht mehr das Komplettbild)
Heute hab ich sie beim gleichen Bäcker wiedergesehen, mit offenem Haar, im Jeans-Mini und Absatzschuhen. Hat einen ganz attraktiven Eindruck gemacht:
[img]http://i84.servimg.com//78
Da is was schief gegangen. Find das Bild aber auch nicht wieder auf bei servimg (hab ca. 1200 Bilder in dem Ordner, ist etwas unorganisiert) werd's wohl morgen noch mal hochladen müssen,
Da is was schief gegangen. Find das Bild aber auch nicht wieder auf bei servimg (hab ca. 1200 Bilder in dem Ordner, ist etwas unorganisiert) werd's wohl morgen noch mal hochladen müssen,
Ja ja, Ordnung ist das halbe Leben ... und ... Unordnung das andere
Ok, hier ist mal das Bild (oder das, was ich davon gerettet habe)
ggü. den rosa Crocs eine echte Verbesserung
Sie hatte am Tisch gegenüber Platz genommen, mußte aber auf ihren Kaffee noch warten, weil inzwischen noch andere Kundschaft gekommen war. Sie hatte mir beim Gehen zugelächelt. Ich weiß mittlerweile auch mehr über sie: Alleinstehende Mutti von zwei Kindern.
gestern war ich auch nochmal dort (rein zufällig ) Sie saß dort, wo ich sonst immer sitze und war im Gespräch mit der Mutti links im Bild. Ich habe mich also gegenüber gesetzt. Inzwischen war noch eine Mutti gekommen und das Gespräch war in Schnattern übergegangen. Wobei die anderen beiden Muttis schnatterten war sie ruhig und sachlich (Thema Schule/Kita, es ging nicht um den Typ in blauen Damen-Sandaletten) Während die beiden Muttis sich gegenseitig anschnatterten, blickte sie kurz zu mir rüber mit einem rollenden Blick wie: "Können die nicht langsam verduften !"
Auf dem Bild nicht ganz so gut zu sehen: sie trug Korg-Keilabsatz-Sandaletten mit breiteren schwarzen Riemchen mit haut-farbener Strumpfhose, leider im Bild alles schwarz. Die drei Damen & die Kinder gingen dann aber zusammen.
Heute früh wieder rein zufällig dort vorbeigekommen, allerdings etwas später. Sie saß mit dem Rücken zur Scheibe (von außen zu sehen). Als ich aber um die Hütte rum war und das Auto geparkt hatte, war sie schon draußen und stellte den Einkaufswagen ab. Sie kam mir entgegen und wünschte mir mit einem Lächeln einen "Schönen Guten Morgen", was ich erwiderte.
(und ihre Telefon-Nummer krieg ich dann bald auch noch )
Ich war vor meinem Urlaub fast täglich dort, sie meist auch. Einmal war sie gerade fertig mit ihrem Kaffee, als ich reinkam, da hat sie gleich noch einen bestellt.
Ein anderes Mal, sie saß am Fensterplatz und der Tisch gegenüber war von einem Mann besetzt. Ich war lautstark mit meinen Pumps rein gestöckelt und habe, bevor ich den Rehbraunen bestellt habe, gefragt, ob ich mit an ihrem Tisch Platz nehmen darf, was sie bejahte.
Heute habe ich beim vorbeifahren gesehen, daß sie wieder am Fenster saß und Kaffee trank. Ich hatte noch einen Weg zu erledigen und als ich dann Zeit für einen Kaffee hatte, war sie weg. Als ich meinen Kaffee trank, kam sie aus dem Supermarkt, stellte ihren Einkaufswagen zur Seite, setzte sich an den Tisch, mir gegenüber und bestellte noch einen Kaffee.
Ich war dort jedes Mal hochhackig drin. und sie hat mehrfach auf meine Schuhe geschaut, aber auch direkt auf mich.
Was soll ich mir daraus nehmen ???