in der Stadt sieht man immer mehr Mädels mit Cowboy-Stiefeln rumlaufen. Das freut mich weil dann der Anteil der weissen-Sneakers-Fraktion kleiner wird. Auch ich hatte früher mal Sendra-Boots aber jetzt sollte es mal was höheres sein.
Bei Schutz (schutz-shoes.com) gibt es 3 paar Stiefel. 1x in schwarz, 1x in beige und 1x in beige und als Overknees. Letztere fand ich nicht passend. Also sind es die Schwarzen geworden, zumal ich sie für 80CHF statt €220,- erstehen konnte. Fakten: 2cm Plateau und 14cm Absatz (13cm Absatz laut Website)
Mit diesen Stiefeln war ich bereits auf der Weihnachtsfeier meiner Firma und im Bauhaus einkaufen...
Cowboystiefel sind bei mir eine der ersten Erinnerungen, dass ich neidisch auf das Schuhwerk meiner Mitschülerinnen in der Grundschule war! Es könnte sogar noch Kindergartenzeit gewesen sein. Also rund 1990. Aber meine Eltern haben mir keine gekauft....
Inzwischen habe ich mehrere Paare. U.a. eines von Schwiegervater "geerbt", eines aus Cobra-Leder hatte ich zur Hochzeit. Auf der Hochzeitsreise u.a. in Texas habe ich ein "echtes" Paar gekauft. Eins mit High Heels vom Amazon Billighändler ist auch dabei.
I look pretty tall but my heels are high - THE WHO (substitute)
Die sind von ASOS. Tragen sich sehr gut. Habe ich seid gut einer Woche im Urlaub an. 👍🏻
hacke
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20231224_142607.jpg
Mist die wide fit in Gr 44 ausverkauft Normal gehen nur bis 43.
Wie gut passen asos 44? Wie groß bzw. Echt fallen diese aus? Die zuletzt gekauften Männer Stiefel in Uk 10 / 44,5 fallen ins Deichmann knappe Territorium.
@Hamburger, ich trage meine Stiefel grundsätzlich unter der Hose. Mir persönlich gefällt es so viel besser. 🤷♂️ Aber jeder so wie er mag. Ich muss mal gucken ob es ein Foto vom Outfit gibt.
Zitat von hacke im Beitrag #15@Hamburger, ich trage meine Stiefel grundsätzlich unter der Hose. Mir persönlich gefällt es so viel besser. 🤷♂️ Aber jeder so wie er mag. Ich muss mal gucken ob es ein Foto vom Outfit gibt.
Ich habe die auch. Da braucht man aber ganz schön weite Hosen für.