Weihnachten steht vor der Tür und dieses Jahr wollte ich mir selber ein kleines Geschenk machen. Vor einiger Zeit habe ich mich in die Jimmy Choo's Max 150 verguckt. Das mit der Grösse bei den Designern ist ja immer so eine Sache. Da können wir, die über Gr.42 tragen (müssen), ein Lied von singen. Geduld zahlt sich aus. Anfang Dezember hab ich dann bei Bei MyTheresa.com meine EU43 zu einem annehmbaren Preis gefunden. Den Max 150 gibt von ca €650 bis €1100,- je nach Farbe, Material und Ausführung. Ich wollte den schlichten Wildleder in schwarz haben. Und ZACK, da war der Klickfinger aktiv und hat zugeschlagen.
Jetzt habe ich endlich meine Max 150 und sie passen perfekt. Absatz: 170mm Plateau: 2.5cm Wahnsinnsqualität udn alles in echt Leder.
An Heilgabend werde ich die tragen, meine Schwiegermutter hat schon gefragt ob ich die anziehe!!!
Ich hatte sie 2017 im Schuhgeschäft im berühmten Khan Shatyr EKZ in Astana/Kasachstan in der Hand, ebenso in schwarzem Wildleder. Ich hatte sie leider nur fotografiert aber ich war infiziert!
Sie waren reduziert zwar immer noch recht teuer aber sie waren eh nur bis Gr. 40 verfügbar.
Wie schön, es freut mich für dich!
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...
Schicke Pumps und bei der Absatzhöhe um die 20 Zentimeter gebe ich mich geschlagen. Die Höhe ist nicht entscheidend. Kannst du darauf wirklich lang Laufen ?
Zitat von Balazs im Beitrag #8Schicke Pumps und bei der Absatzhöhe um die 20 Zentimeter gebe ich mich geschlagen. Die Höhe ist nicht entscheidend. Kannst du darauf wirklich lang Laufen ?
@Balazs, Ich hatte geschrieben, dass sie folgende Fakten haben: Absatz: 170mm Aber auch das ist schon schön hoch Und ja, letztes Wochenende habe ich genau die den ganzen Samstag angehabt zum einlaufen (ca.11h) und genau das liebe ich an High heels, je höher je besser. Grüsse
Heiligabend ist vorbei und mein Erlebnis mit meiner Schwiegermutter auch
Sie hat total entspannt reagiert und fand es sehr toll das ich so elegant auf den Heels laufen kann. Ich habe ihr dann noch zwei andere Modelle gezeigt. Bei den 17cm Sandaletten von BlackVenus ist sie dann ins Schwärmen gekommen: "Wären wir zur gleichen Zeit jung gewesen könnten wir zusammen stöckeln gehen." Die Sandalette hatte es ihr wahnsinnig angetan und solche Sandaletten hätte sie auch getragen aber nicht soooo hoch, max ca. 12cm. Ich glaube das war nicht das letzte mal mit High Heels mit ihr. Als meine Feundin sie wieder zurück nach Hause gebracht hat hat sie es ihr gegenüber nochmals erwähnt wie gut ich in HH gehen könnte etc... sie war echt geflasht.
Really have to ask, where did you get those leather trousers from? They look amazing. I’m looking at getting a pair of Leather trousers. I hear they are incredibly warm in the winter and also some what cooler in the summer as the leather is breathable.
Zitat von ScotishHeels im Beitrag #14Really have to ask, where did you get those leather trousers from? They look amazing. I’m looking at getting a pair of Leather trousers. I hear they are incredibly warm in the winter and also some what cooler in the summer as the leather is breathable. That outfit is simply sublime!!!
@ScotishHeels Thank you for your compliment The faux leatherpants are simply faux leatherpant a bit short but that is perfect for sandals with a anklestrap. Anyway I bought them from BonPrix.ch and the order Number is: 934825 I think bon Prix is available in many different countries
Thanks. Took a look, the faux leather isn’t for me.
I have found some real leather ones I like from a couple of different places. Ones that would show some heel but also cover some. A perfect intermediate. Ones that when standing would be a perfect 20-30mm off the floor.
Sehr cool, wie locker deine Schwiegermum damit umgeht ohne dich für komisch zu halten. Ostern wird dann wohl das nächste Fest in dieser Art sein, hast ja noch Zeit zum überlegen welche Heels dann getragen werden! Vielleicht kannst sie ja rechtzeitig vorher motivieren ihre höchsten mitzubringen... !
Lieber mal stolpern als auf einen Zentimeter zu verzichten...