Also für sich selber. Normalerweise neigt sie ja dazu, flache Schuhe zu kaufen, wenn ich nicht dabei bin. Sie hat sie jetzt auch täglich auf Arbeit getragen.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Es ist ja nicht so, daß sie gar keine Absätze trägt, aber im Büro oder zum Einkaufen war sie meist in Sneakern unterwegs, wenn ich nicht mit dabei bin. Aber die Schuhe hier trägt sie jetzt dauernd.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Ja, natürlich. Sonst hieß es schonmal, wenn ein wöchenendlicher Einkaufsbummel anstand, "Nein, ich zieh nichts mit Absätzen an, ich kann in flachen bequemer laufen. "
Oh ja sowas kenne ich auch .........nur zu besonderen Anlässen......weil zum einkaufen mit Absätzen....ohhhh nein warum den sowas .......manche Aussagen muss und kann ich nicht nachvollziehen 🤣🙈
Meine Frau hat sich jetzt auch Stiefeletten welche einen etwas höheren Absatz haben gekauft. Die sind ähnlich meinen alltags Freizeitstiefeln Shriver von Doc Martens. Auch wenn die neuen Boots meiner Frau nicht so sehr hoch sind, hat es mich doch sehr gefreut
Ja, seit die Kältewelle eingesetzt hat, sieht man durchaus mehr Absätze an Stiefeletten und Stiefeln an Damenbeinen. Altersklasse so von Mitte zwanzig bis Ende fünfzig.
Ich muß jetzt aber noch eins ergänzen, ich bin gestern zum späten Vormittag und über Mittag nach Zwickau zum Großhändler gefahren, weil ich dringend was brauchte. In dem Bereich etwas außerhalb der Innenstadt war meine Wahrnehmung, daß in der Gruppe mittleren Alters zwei von 3 Frauen mit langschaftigen Stiefeln unterwegs waren. Die meisten mit flachen breiten Absätzen bis max. 2cm, aber immerhin Stiefel und keine Turnschuhe ! Natürlich waren auch höhere Absätze dabei bis hin zum Stiletto. Aber es war schon etwas anderes, als das, was ich meist in Chemnitz zu sehen kriege.
Kann mir vielleicht jemand was zu den Stiefeletten in oberen Bild von #13 sagen ? Ich hatte die auch fotografiert, weil die was für mich wären. Die Suche danach war allerdings bis jetzt erfolglos.
Seit dem Erwerb der Stiefeletten sind die das einzige Schuhwerk, das meine Frau zur Zeit trägt. Egal, ob zur Arbeit, oder zum Shoppen oder zu sonstigen Erledigungen.