Gestern war ich mit einer guten Freundin verabredet, sie weiß das ich auch gerne hohe Schuhe trage,ich hatte meine schwarzen mit 13 cm Block Absatz an auf einer schwarzen engen Jeans an.Was Sie auch toll fand.Sie hatte weiße Pumps an.Also ging es zu Deichmann gleich in die Damen Abteilung wo mir gleich ein paar rote Wildleder Pumps aufgefallen sind in 41.Dort habe ich einen männlichen Schuhverkäufer gefragt ob es dieses Paar auch in 42 gibt,doch er meinte meine Frau könnte ruhig mal 41probieren.Ich lachte und meinte nein die sind für mich also zog ich meine aus und probierte die roten an aber leider waren sie etwas zu eng also nichts für weitere Strecken. Der Verkäufer ging dann schmunzelnd. Meine Freundin fand natürlich was Sie suchte ein paar pinke High Heels. Also gingen wir zur Kasse wo eine junge Schuhverkauferinn war und als wir fertig waren meinte Sie zur mir das Sie ganz toll fände einen Mann in hohen Schuhen zu sehen,das gibt es leider viel zu selten. Tja leider gab dieses Mal keine Schuhe für mich,aber dafür ein tolles Kompliment.
Zitat von Paesana 1973Ok,da müßte ich bei meiner Bekannten nach der Artikel Nummer fragen, wenn sie die Artikel Nummer noch hat dann schreibe ich sie dir.
Die steht auf dem Karton, dem Kassenzettel und im Schuh.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !