Soviel erstaunte Blicke und Getuschel in meiner Umgebung habe ich mit keiner meiner anderen Schuhe, bei gleicher Lokalität und sonst auch gleicher Bekleidung. Oder liegt es nur am Zeitpunkt?
Keine Ahnung, manchmal liegt es einfach an den Menschen, denen man über den Weg läuft. Mal begegnet man fast nur Menschen, die es nicht interessiert, und mal eben nicht. Passiert halt...
Wenn wir mal ehrlich sind, fallen wir selbst mit langer Hose über den Heels auf. Bei meinen Ausflügen merke ich es ständig, dass mir die Leute hinterer bzw. auf die Füße gucken. Manche gucken drauf manche nicht.
Ich rede mir das meist auch immer ein, dass man mit langer Hose unauffälliger unterwegs ist, aber im Prinzip ist das doch nicht so. Verstehe selbst nicht, warum ich bis heute noch keine kniehohen Stiefel über der Hose getragen habe.
Also ich war schon zu allen Tageszeiten unterwegs und habe keinen nennenswerten Unterschied festgestellt. Ich bin z.Z. meist früh gegen 8 unterwegs. Da ist die breite Masse auf dem Weg zur Arbeit, angefangen vom Müllmann in Arbeitsschutzschuhen bis hin zur Bankkauffrau in Heels, die alle noch beim Bäcker vorbei schauen und teilweise dort auch verweilen. Die Reaktionen sind Tagesabhängig.
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
ja es stimmt, Das habe ich auch schon bemerkt, Es kommt immer drauf an, wem man über den Weg läuft. Ich habe schon festgestellt. Ich war an zwei tagen hintereinander mit den gleichen Schuhen am gleichen Ort unterwegs. Am ersten Tag hat sich fast niemand für meine Schuhe interessiert, am zweiten Tag dafür fast jeder.
@Wolf Übrigens dein Advarbild finde ich super. Was sind das für Schuhe?
Zitat von highheeloppaEin Mann in Schuhen mit hohen Ansätzen fällt immer auf. Nur ist die Reaktion der Leute unterschiedlich: Mal ganz auffällig, mal völlig unauffällig.
Naja, nicht immer, das ist auch vom Schuh abhängig. Laute Absätze, grelle Farben oder spitze Formen fallen eher auf als leise Absätze, schwarz oder dunkelbraun und runde Formen. Dazu kommt auch noch die Trageweise, unter oder über der Hose.
Manchmal ist man so auch nahezu "unsichtbar"
Hört bitte auf, von mir zu erwarten, daß ich normal werde ! Wir wissen doch alle, daß das niemals geschehen wird !
Wie ich auch schon mal an anderer Stelle geschrieben hatte: mal fällt es niemandem auf, beim nächsten Mal glotzt jeder, dem man begegnet und das, obwohl das Outfit exakt dasselbe ist!
Ich denke, dass die verschiedenen Grautöne am Schuh auch eher untypisch für einen Mann sind...die meisten tragen doch nur einfarbige Schuhe...
Dann kommt noch der braune Absatz dazu...das Heisst sich schon ein bisschen....dann ein veränderter Gang....das ist schon ein relativ auffälliges Gesamtpaket...
Aber ich finde die Schuhe super....mir gefallen die richtig gut....